Am 11.6. geht es für mich zum ersten mal in den Heide Park nach Soltau.
Gibt es für den Tag irgendwelche Gutscheine das man die Eintrittskarten günstiger bekommt?
Ich weiß das niemand voraussagen kann wie voll es an bestimmten Tagen wird aber ist es Montags generell eher voller oder leerer als an anderen Tagen?
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch denn in 4 Tagen ist es soweit.
Was muss man denn im HP unbedingt machen? Klar sind Colossus, Desert Race und die ganzen anderen Fahrgeschäfte. Aber was ist mit Shows?
Gibt es da welche die man nicht verpassen sollte oder sind die Shows nicht sehenswert?
Also kann man die Shows ruhig links liegen lassen.
Gibt es denn irgendwelche Fahrgschäfte die man von außen nicht sieht und die recht gut sind?
Denn im PHL und Walibi World haben wir bisher nie das Funhouse besucht weil wir, als wir das Gebäude gesehen habe, gedacht haben das ist nen Kinderfahrgeschäft.
Ach du meinst Madhouse!
Ich hab immer so meine Probleme beim Grottenblitz.
Da lauf ich gern mal am Eingang vorbei. Die Bahn ist aber lohnenswert. Solltest du fahren bei deinem Besuch.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Aber wie kann man bitte beim Betrachten der Gebäude auf eine Kinderattraktion schließen? Das kapier ich immer noch nicht.
By the Way : Die "Hallo Spencer Studios" sollte man auf jeden Fall gesehen haben im Heide Park. Ich finde die Show toll. Gut, ich kenne auch die Serie, die heutige Generation wird damit vielleicht nicht viel anfangen können.
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Im PHL war es eigentlich nicht das Gebäude selber sondern als wir reingehen wollten kamen uns welche entgegen und wir haben gefragt was das ist.
Da meinten die "so ne olle Kinderattraktion". Nur im WW haben wir von dem Schloß und das nur jüngere aus den Schloß gekommen sind auf eine Kinderattraktion geschlossen.
Grottenblitz steht schon auf meiner Liste der zu fahrenden Attraktionen und die "Hallo Spencer Studios" werden wir uns sicherlich auch ansehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given