Mitglied wählen
Freunde
Suche
Time to say goodbye Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #431469 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:00
Themenersteller
Relax
Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz,
aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens.


Dominic Konzelmann



Hallo Onrider,

viele von euch wird es sicherlich überraschen, einige von euch wissen bereits seit einiger Zeit davon: Ich werde meine Tätigkeit als Administrator bei onride beenden und auch meine Präsenz in der Community stark verringern. Diese nicht gerade leichte Entscheidung habe ich bereits vor einigen Monaten getroffen; einzig die Wahl des richtigen Zeitpunktes ist erst in den letzten Tagen gefallen, weil ich die England-Tour als eines der schönsten Erlebnisse mit onride sehe und gerne als abschließende Erinnerung beibehalten möchte.

Zu den Gründen für diesen Schritt: Ich habe onride vor mehr als vier Jahren gegründet, zweieinhalb Jahre als Betreiber geführt und die letzten eineinhalb Jahre als Administrator im onride-Team mitgearbeitet. Dieser Abschnitt war auf der einen Seite eine schöne Zeit; habe ich doch im Laufe der Arbeit viele tolle Menschen kennen gelernt und eine Menge Lebenserfahrung sammeln können. Auf der anderen Seite kostet solch eine Tätigkeit aber auch viel Kraft und führt dazu, dass andere wichtige Dinge im Leben nicht die notwendige Beachtung finden. Ich habe mich daher entschieden, meine Prioritäten neu zu verteilen – und dabei habe ich festgestellt, dass ich im Laufe der Jahre viele Dinge wie Familie, Freunde und Beruf für meine Tätigkeit bei onride vernachlässigt habe. Hinzu kommt, dass ich in nächster Zeit gerne mit meiner Frau zusammen eine eigene Familie gründen möchte – und solch eine Aufgabe erfordert meiner Meinung nach volle Energie, so dass für eine Tätigkeit „als Admin nebenbei“ nicht mehr die notwendige Motivation vorhanden wäre. Ich möchte halt lieber eine Aufgabe mit voller Kraft erledigen als zwei unterschiedliche Dinge mit nur halber Energie.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern von onride für die letzten Jahre bedanken. Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass diese Community heute ihren Platz gefunden hat und sich gegenüber den anfänglichen Zweiflern behaupten kann. Ein besonderer Dank natürlich an alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder des onride-Teams. Ich wünsche euch alles Gute und drücke beide Daumen, dass ihr onride auf den richtigen Kurs bringt und diesen auch zu halten vermögt.


Rainer Ziesche
razibo
Arwen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Arwen
Link zum Beitrag #431470 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:02 Relax
Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr so gut ich kann.
Ich lauf ich müden Fußes nach,
Bis sie sich groß und breit verflicht
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.


J.R.R. Tolkien "Der Herr der Ringe"



So wie die Gefährten hast auch Du, mein Sonnenschein, jetzt eine Tür zugeschlagen und blickst auf eine neue Straße mit bekanntem Ziel, aber unbekannter Richtung.
Für mich - und onride - geht damit eine Ära zu Ende - die Ära "Papa Schlumpf". Was mich betrifft, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich freue mich auf eine Zeit mehr Zweisamkeit (hoffentlich bald auch Dreisamkeit) und mehr gemeinsame Aktivitäten.
Auf eine Zeit, in welcher wir kostbare Lebenszeit nicht mit der Erarbeitung von Problembewältigungsstrategien, rechtlichen Erörterungen oder Diskussionen über die Klärung sonstiger Differenzen ausfüllen müssen.
Auf eine Zeit ohne überraschende und unerfreuliche E-Mails, Anrufe etc.
Auf eine Zeit, in der Du eben Rainer bist und nicht Papa Schlumpf, razibo oder Onrider.

Andererseits blicke ich auch mit ein wenig Wehmut zurück. onride ist ein Teil von Dir und ein Teil von Dir ist Onride.
Dein Erfolgsprojekt.
Der Beweis, dass du das, was du schaffen willst, auch erreichen kannst.
Ein Ergebnis, auf das Du stolz sein kannst.
Ins Leben gerufen aus einem Moment des Trotzes und zu etwas Großem gemacht.

Und ich bin mir sicher:
Niemals geht man so ganz, ein Teil von Dir bleibt hier!

Ich wünsche Dir und uns, dass alle zukünftigen "Projekte" so erfolgreich werden, wie dieses!

In Liebe
Pamela
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431478 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:26 Relax
Ich wünsche dir alles alles gute. Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten haben wir uns doch zusammengerafft und gerade auf der England Tour hatten wir verdammt viel Spass. Hoffe das du weiterhin auf den grossen Treffen mit dabei bist.

Lg und dickes fettes Knuddel *fg
Oliver
!!!! mutta !!!!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #431479 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:27 Relax
Uff, da geht er hin der liebe Onkel Pelle den man bei seinem ersten Onride Treffen in einem Freizeitpark schon nach weniger als 3 Sekunden mehr als sympatisch fand!

Ich weiß gerade nicht was ich schreiben sollte außer Danke Rainer für alles was du für die Community getan hast!
Natürlich wünsche ich dir auch alles alles Gute für die Zukunft und das deine weiteren Projekte mindestens genau so erfolgreich werden wie onride.de!

Liebe Grüße,
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #431481 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:35 Relax
Puh,
da ist er also nun, der schon länger angekündigte und intern viel diskutierte Abschied von dem was Du einmal geschaffen hast.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich es als Fehlentscheidung sehe, aber alle Bemühungen von Volker und mir haben wohl nichts genützt.
Ich hätte auch künftig viel daran gesetzt, Dich noch mehr bei onride zu entlasten, so hätte dies Dir sehr wohl genügen Raum gegeben, auch die Familienplanung mit weniger Aufgaben bei onride unter einen Hut zu bekommen, es ist ja auch inzwischen deutlich weniger Last geworden.
Da aber nun wieder der typische "Stilbruch Quengel" hervorkommt gebe ich es auf und werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Als Du mir dieses Forum übergeben hast war ja schon wichtig für mich, dass Du mit an Bord bleibst, gerade weil onride eine Community ist, die sich sehr schnell an liebgewordene Menschen gewöhnt und nur schwer loslassen kann. Es ist schön das Du mir noch viele Monate zur Seite gestanden hast, dabei gab es sicher auch manchmal Höhen und Tiefen, sind wir doch teils recht unterschiedlicher Natur und überraschten uns öfters mit unterschiedlichsten Ansichten in diversen Bereichen.
Noch heute gibt es Punkte die wir einander nicht versehen und die uns überraschen.
Alles entwickelt sich jedoch weiter und so werden auch wir mit diesem Schnitt & Schritt klar kommen.
Definitiv bricht ein starker Pfeiler weg, der schwer ersetzt werden kann aber muss.

Nun, das Leben geht weiter, die Quoten der Formel 1 ziehen auch nach und nach wieder an, der liebe Schumi lunzt inzwischen auch unbefangen aus der Ferrari Box in die Kameras, hoffen wir mal das auch der liebe Rainer auch bald wieder unbefangen aber glücklich bei onride hereinsehen kann.
Denn irgendwann ist jeder Garten bearbeitet, jedes Kind im Bett, jedes Zimmer renoviert und jede Frau den Mann an der Seite mal leid. Wie gut das es da das Internet gibt, nur mal ganz ganz kurz. S

Mit blödem Gefühl im Bauch, aber im ehrlich lieben Sinne....

Danke für alles und vor allem viel Glück für Euren Weg in die Familienplanung

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #431482 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:41 Relax
Viel kann ich nich hinzufuegen, wurde alles schon gesagt.
Auch wenn ich nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden war, meinen Respekt hast du!

*verbeug*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #431484 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 17:48
Relax
Lieber Rainer,

schade das ich dich erst so kurz richtig kennengelernt habe. Ich muss sagen England war echt mit dir und den anderen eine geile Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich konnte dich nur kurz bzw. erst zweimal live als Admin erleben. Beim ersten Treffen im Heide Park hatten wir nicht wirklich viel Kontakt miteinander, dafür beim zweiten um so mehr, da du super offen bist als auch ein klasse Typ, der einen immer zum lachen bringt.
Auch wenn unser Altersunterschied extrem groß ist, hast du einen trotzdem wie einen Erwachsenen behandelt. Daher sage ich frei heraus:
Rainer du bist klasse!

Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und zeigt echte Stärke. Ich hoffe nur, dass du uns trotzdem erhalten bleibst und man dich irgendwann wieder sehen kann.
Auch bei der Gründung deiner Familie, als auch bei anderen Dingen, die dich in deiner Zukunft erwarten werden, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Wenn du dein/e Kind/Kinder genauso erziehst, wie du onride erzogen hast, können es nur echte Musterkinder werden, den dein gegründetes Forum ist einfach mit dir Musterhaft geworden.

Danke Rainer! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #431485 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:46 Relax
Schön das du damals onride ins Leben gerufen hast. Es hat sich gelohnt!

Alles gute und viel Erfolg auf eurem neuen Weg!

Gruß, Stefan
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #431487 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:49 Relax
Ich kann das irgendwie gut verstehen. Toll finde ichs zwar gar nicht, aber was soll man machen. Zwingen kann man ja niemanden, und das waere ja schliesslich auch nicht gut.
Ich wuerde sogar sagen dass ich traurig bin da drueber, aber solange das nicht heißt dass man den Rainer gar nicht wieder zu Gesicht bekommt- das faende ich naemlich ganz doof. Smilie :499: - DarthGoofy - 8337 Zugriffe

Sarah,
die wo dafuer ist das dann aber auch der Papa-Schlumpf-Smilie weg kommt. Weil den verdient kein anderer.
Hallo, herzlich willkommen!
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #431489 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:50 Relax
S Schade, dass schon wieder ein Team Member geht (hmm, was muss da auf der Tour passiert sein S )
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und ich möchte dir dafür danken, dass du diese tolle Community gegründet hast.

LG Dominic
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #431490 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:53 Relax
Rainer, auch von mir einfach nur einen großen Dank für die Zeit.

Ich wünsche dir und Pamela "viel Erfolg" bei der Familie und ich würde mir wünschen, das man sich dennoch mal hier und da sieht.

Ansonsten die Schlaffotos von der Fähre veröffentlichende Grüße,
Marc
Move your Car
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #431491 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:59 Relax
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und du hast großartige Arbeit geleistet für Onride. Du bist nen duffte Typ S und einfach nur Klasse. Ich wünsche dir auch alles gute und vielleicht sieht man sich noch mal wieder.

Bis dann und lieben Gruß

André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #431492 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:06 Relax
"Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich."
Friedrich von Schiller

Ich finde es sehr traurig, dass du dich zu dem Schritt entschlossen hast, den du gegangen bist. Aber kein Argument, das du für deinen Rücktritt angegeben hast, bringt mich dazu dir zu widersprechen oder dich aufhalten zu wollen. Diesem Forum hast du in seinen Kinderschuhen das Laufen beigebracht, aber jedes Kind wird nun mal flügge. Ich denke ebenfalls, dass mit dir eine schwer zu ersetzende Säule diese Community verlässt. Trotzdem kannst du dir sicher sein, dass ich Verständnis dafür habe. Ich bin dir dankbar dafür, dass du eine Community auf die Beine gestellt hast, in der ich mich wohlfühle und der ich gerne angehöre und ich freue mich ebenfalls, dass ich dich kennen lernen durfte.

Ich wünsche Pamela und dir für die Familienplanung alles erdenklich Gute und bin überzeugt, dass ihr das gut meistern werdet.

Lieber Gruß
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frau Rossi
nach oben
Aufsteiger Heike Witschold
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Frau Rossi
Link zum Beitrag #431496 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:16 Relax
Hallo Rainer,

schade,dass Papa Schlumpf das Schlumpf/Onride Dorf verlässt S S
Aber Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir und Pamela viel Glück bei Eurem Projekt "Baby Schlumpf" ,
damit Baby Rossi auch bald einen Spielkameraden hat... S

Liebe Grüsse

Heike mit Stöps
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #431504 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 18:31 Relax
Hallo Rainer,
ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber trozdem Wünsche ich dir viel Glück auf deinen weiteren Weg in die Zukunft S.
Ich hoffe das deine Vorhaben klappen.


schöne Grüße
Sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431516 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:02 Relax
Ich weiß nicht, welchen Beitrag ich am ehesten unterschreiben soll, von daher setze ich unter alle meinen Karl-Egon...

Ich hab dich nie persönlich getroffen, hoffe das aber nochmal auf einem Treffen nachholen zu können.

Kein leb wohl... eher ein bis bald...

Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #431517 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:09 Relax
Tja, als Katja heute Nachmittag zu mir sagte "Wenn du heute Abend noch das Forum liest, leg dir ein Paket Taschentrücher bereit, mehr sag ich nicht" dachte ich nur "nein, bitte nicht, Rainer darf nicht aufhören". Irgendwie hab ich es direkt geahnt und jetzt brauche ich die Taschentücher doch. Denn dieser Abschied schmerzt. Ich habe Rainer als super netten, immer fröhlichen Menschen kennengelernt. Rainer hat onride ins Leben gerufen und das hat man auch immer gemerkt. Schade das du gehts. Aber du wirst onride ja erhalten bleiben und wenn nicht, dann lad ich die Familie Ziesche einfach mal nach Aachen ein, oder Anja und ich fallen bei euch ein.
Und genau das Thema Familiengründung ist ja der Grund, warum Rainer onride als Admin verlässt. Alleine das reicht als Grund vollkommen aus. Ich habe immer gesagt, dass ein Forum zu leiten eine unheimliche Herausforderung ist und eine verdammte Menge Arbeit dahinter steckt. Deswegen bewundere ich Dirk ja auch so sehr, dass er seine Familie, seinen Betrieb und onride unter einen Hut bekommt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch Pamela und Rainer alles Gute, viel und baldigen Erfolg beim Nachwuchs und wehe Rainer du kommst nicht mit nach Barcelona. Wer soll denn sonst morgens am Flughafen in Düsseldorf die Meute unter Kontrolle bringen?


Viele liebe Grüße
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #431520 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:15 Relax
Hallo Rainer,

nun ist also auch der Tag Deines Abschieds als Team-Mitglied gekommen....*zwar schon recht lange angekündigt aber trotzdem nie wirklich fassbar*... S

Zu einem Zeitpunkt als ich noch aktiv dabei war, kamen wir ja ab und an mal auf dieses Thema, dass es eben in dem Moment wo es bei Euch(Pamela & Dir) um Familie und Kinder geht, für Dich Dein Wirken als aktives Teammitglied vorbei sein wird.

Ehrlich gesagt, habe ich zum damaligen Zeitpunkt diese Erwägung noch nicht wirklich nachvollziehen können und mir ein "onride" ohne Dich im Kreis der Wirkenden nicht wirklich vorstellen können..... wohl gerade auch deshalb weil die Philosophie der Community besonders von Dir stets hochgehalten wurde und man sich 100% darauf verlassen konnte, dass es Dir eben genau darum ging' diese Philosophie auch aktiv zu leben.

Ich möchte Dir sagen, dass Du mit Recht sehr stolz auf dieses Werk und seine Entwicklung sein kannst, denn Du hast es ins Leben gerufen und stets versucht die Ideale zu bewahren. S

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und auch ich bin seit gut 1,5 Jahren nicht dabei, und dass obwohl Deine Anmerkungen damals für mich so anmuteten, als ob Du noch vor mir Deinen Job im Team abgeben würdest....merkwürdig, aber das Leben ist halt' ziemlich "bunt" und die zeitlichen Entwicklungen sind nicht immer genau vorhersehbar.

Ich bin sehr dankbar dafür, Dich und auch viele andere Onrider hier in der Community getroffen und in den ersten 2,5 Jahren mit Tejay und Dir an onride gearbeitet zu haben! S

Was bleibt ist die Gewissheit, dass wir ganz bestimmt ob nun mit ohne Dein aktives Wirken in der Community den Kontakt halten werden! Zu Eurem neuen gemeinsamem Projekt "Nachwuchs" wünsche ich Euch ebenfalls Alles Gute! Auf das wir dann irgendwann mal mit unseren Kids gemeinsam durch die Parks streifen werden.... S

Ganz liebe Grüße an Dich und Pamela! S

Eric
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #431530 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:30 Relax
Hi Rainer,

Schade das du dich aus dem Team zurückziehst.
Du hast echt großes geleistet bei Onride.
Ohne dich würden sich viele hier gar nicht kennen. Viele enge Freundschaften haben sich hier durch deine Community entwickelt.
Du kannst sehr stolz auf dich sein. Danke Rainer !!!

Liebe Grüße,
Andi
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #431545 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 20:12 Relax
Es gibt nur einen Rainer Ziesche... *Sing*
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #431547 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 20:17 Relax
Hallo Rainer,

auch ich finde es schade dass Du gehst, verstehe Deine Entscheidung aber vollkommen. Es gibt eben manchmal wichtigere Dinge im Leben, und da muss man Prioritäten setzen. Viel Glück für Deine Zukunft.

Lieber Gruß
Christian
Andromeda
nach oben
Aufsteiger Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
 
Avatar von Andromeda
Link zum Beitrag #431559 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 21:04 Relax
Also auch ich sitze hier und bin geschockt...Da geht man nichts ahnend online und dann das...

Naja ich wünsche euch beiden ganz viel Glück für das Projekt "aus 2 mach 3".

Liebe Grüsse

Christina
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen selten genial.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #431576 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 21:34 Relax
Hallo Rainer,

auch ich möchte mich bei dir bedanken für das was du mit Onride geschaffen hast. Ich habe ebenfalls auf den Treffen viele Freunde kennengelernt, die ich ohne Onride niemals getroffen hätte. Daher möchte ich mich für die Gründung von Onride und alles was du für Onride getan hast bedanken.

Auch ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg!

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #431577 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 21:35 Relax
Hallo lieber Rainer,
habe mir alles in ruhe durchgelesen und kann DEine Entscheidung voll verstehen.

Wenn man eine Familie gründen möchte, kostet das sehr viel Kraft und freue mich für Euch.
Das lLben ändert sich nun mal ständig.
Wünsche Dir und Deiner Frau alles liebe und gute.

Hoffe das wir uns trotzdem mal kennen lernen und kaffee schlürfen S
lg
Sonja
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #431589 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 21:52 Relax
Hallo alter Weggefährte,

waren tolle Momente auf unserer gemeinsamen onride-Reise ins onride-Land. Ist jetzt vier Jahre her. dass wir im Sommer 2003 Madrid unsicher gemacht haben. Damals lief da in Madrid die Promo für "Las Piratas del Caribe". Wie die Zeit doch Gleiches stets wieder hervorbringt. In diesem Sommer waren wir beide sehr beflügelt, was eine Zukunft von onride betrifft. Ich hoffe, der Spaß, die Phantasie und auch der Elan, den wir beide damals für dieses Projekt empfunden haben, wird in neuen Lebensabschnitten auch dein Begleiter bleiben.

Dir und Pamela alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

Alles Gute
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag