Garnichts, da man da sowieso schon so schräg unterbauen muss; hinzu kommt das der Diamant generell schief steht, und man ihn dann vorsichtshalber weglässt.
Aufregung um sonst
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
Über Google habe ich hier ein Offride Video gefunden, wo man die Bewegungen sehen kann.
Ich habe die allerdings bisher immer nur langsamer erlebt (sei es auf Crange, Bocholt, Unna oder halt Menden).
Ich fand Move It dafür recht innovativ, kannte ich bislang nicht.
Am meisten Spass hatten wir am Samstag bei der Losbude "Ceasars Palace", schön aufgemachter Wagen, wie eigentlich die letzten Jahre immer, und eine Dame, die die Leute recht amüsant zum mitmachen animiert hat.
Gibt es irgendwo einen Tourplan? Dann könnte man schauen, wo man diesen Wagen nochmal findet..
Unsere Stammlosbude bleibt aber eine andere
Ich hab ihn eigentlich noch nirgendwo langsam gesehen...im Gegenteil! Besonders die langen Überkopf Drehpassagen empfinde ich als unangenehm und viel zu hart für das normale Publikum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given