Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Point 2007 bevor Maverick eroeffnent war.
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #431775 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 13:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 13:18
Themenersteller
Relax
Hallo

ich war da, ich war in Cedar Point. Es war schon sehr spektakulär dort auf die Insel zu fahren und die Achterbahnen schon fahren zu sehen.
mein Gesamteindruck von Cedar-Point ist das die Leute wirklich super nett sind, die Bahnen alle in einem Top Zustand sind und genug abwechslung und Achterbahn vielfalt findet.

Nungut, also erster Tag:

Ich stand direkt neben der Station von diesem Lift auf Midway, dort haben sie die Leute bis um 10 zurueckgehalten, als dann aufgemacht wurde sind alle zu Raptor und Top-Thrill-Dragster gelaufen, ich habe meinen Weg mit meiner Freundin richtung MF gemacht, direkt fuer die erste Reihe angestellt und nach 2mal warten gings dann auch schon los. Ich war etwas verwundert, ich wusste nicht das MF 3 Züge hat. Die Bahn hat mir sehr gut gefallen, allerdings fehlt mir was, wahrscheinlich einfach richtig schnelle umschwünge. Was mir am meisten gefallen hat noch vor dem First Drop war die Ausfahrt aus dem dritten OBT in den 2ten Airtimehügel.

Dannach zur Mantis, mein erster stehender Coaster. Mir hat er sehr gut gefallen, die Airtime hinten ist genial, erste Reihe allerdings auch sehr geil.
Am meisten beeindruckt wurde ich aber von dem Lärm oder Schrei den dieser Coaster vonsich gibt. Einfach nett anzuhören.

Von dort ne Runde Wild-Cat, naja, kannte ich schon.

Jetzt TTD. Es ist schon etwas anderes daneben zustehen. Also die fahrt hat mir sehr gefallen. Muss man einfach mal gemacht haben. Einen sucht faktor wie bei BM hatte ich nicht.

Von dort bin ich dann zu den ganzen Achterbahnen im Norden gegangen. Magnum fand ich die Bunny-Hops die geilsten die je gefahren bin. Goliath, Colossos, EGF koennen nachhause gehen.Die einfahrt in diesen Turn hat aber schon sehr wehgetan.

Skyhawk is sehr lustig, aber leider zukurz und die Abfertigung ist auch sher langsam. Die Airtime dank fehlender Schulterbuegel umso besser. Gut gemacht S&S.

Gemini lief sehr ruhig und war auch spassig zufahren. Mean-Streak finde ich richtig gut.

Jetzt gings zum Suedlichen Teil des Parkes.
Natuerlich habe ich mich jetzt auf den Raptor gewagt. Ich stand gerade am Gate und dann fuhr die Bodenplatte nicht ganz aus, es dauerte 5minuten bis der Techniker die Bahn neugestartet hatte, nochmal 5min bis die Testruns durchwahren.
Der Coaster is der Hammer. Eine sehr schwungvolle Zero-G, die ich aussen amliebsten gefahren bin. Die CobraRolle ging mir zu schnell, hehe.
Der Rest der Bahn ist sehr Unique mit vielen Kräften aber sehr Smoooth.

Wicked Twister dachte ich wäre langweilig, war wohl nicht alleine oder es lag an der Lage im Park, keine Warteschlange.
Diese Kräfte in dem Coaster sind fantastisch, also ich fahr entweder ganz vorne oder ganz hinten, hinten kommt die Höhe sehr gut rüber.

Disaster Transport hat wegen dem dunklen sehr weh getan. naja

Es war dann so 3Uhr am nachmittag, also bin ich noch mal zu den einzelnen Favoriten gegangen und habe eine 2te fahrt genossen oder auch eine dritte, hehe.

2ter Tag gings eigentlich von vorne los, nur habe ich mit Blue-Streak angefangen, dem besten Woddie in ganz Amerika, lol.



Danke fürs lesen,
fragen an mich

Tim











Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #431862 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:26 Relax
Hi,

schöner Bericht, zwar als wäre es ein ganz normaler Park, aber egal S

Ich will auch dahin S
Wie teuer war alles für euch?

MfG HoPa
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #431870 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:39 Relax
Nette Einstimmung, habe in zwei Wochen ebenfalls das Vergnügen, endlich dort zu sein.

@ Hopa: Zu den Kosten würde ich mal wie folgt grob schätzen (ohne aktuelle Angebote zu prüfen):
Flug pP BRD --> Chicago ab 600 Euro
Mietwagen (wenn man es denn will und über 25 ist): ab ca. 300 Euro die Woche
Übernachtung zB im Breaker´s Express nahe dem Park: ab 80 US$

Hinzu kommt Eintritt, Taschengeld, Benzin etc.

Viele Grüße, Olli
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #431875 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:47 Relax
Stopp, bei der Rechnung bitte auch bedenken, dass Tim eh in den USA ist. S
Mich wirds wohl eher in den Hard Rock Park oder in die Ecke Hershey Park/Dorney Park ziehen, je nachdem, welche Gastfamilie ich jetzt bekomme.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #431878 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 16:57 Relax
Das stimmt, aber Timo ist nicht da. Deshalb habe ich mir erlaubt, die Frage zu beantworten S

Viele Grüße, Olli
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #431913 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 17:47
Themenersteller
Relax
Hey

jo, also wir haben aber trotzdem uebernachten muessen irgendwo,
wir haben uns das Ride n Slide ticket gekauft, die Slide tickets muss ich aber bei ebay verkuafen, da ich da nimmer hinkomme.
Der park ist schon was besonderes.

Wir haben 55Dollar die nacht bezahlt. Econo Lodge

Tim
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #431930 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:17 Relax


Cedar Point ist und bleibt der Park mit den "schönsten" Warteschlangen. Bravo. S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #432040 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 20:50
Themenersteller
Relax
Nun da hast du schon recht S

Allerdings sind sie immer sehr nach am Track gebaut, welches das ganze wieder interesannt macht.
Also mit sehr nach meine ich sehr nah.

MF direkt neben dem Track.
TTD im zwischenraum
Mantis unter dem Track

Naja bei den anderen gibt es dann ein wenig gestaltung. Siehe Maverick.

Mir wars egal da ich eh niht anstehen musste S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag