Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun
Autor Nachricht
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #431849 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 15:57
Themenersteller
Relax
Diesmal weniger Bilder und mehr Buchstaben von mir.

Originalfoto anzeigen
Voll war es am Samstag (wahrscheinlich aufgrund des angekündigten Wetters) nicht.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Die Show hatte ein paar nette Sprünge, aber die Story schien mau zu sein. Haben sie aber nur vom Wild Eagle Wartebereich aus gesehen.

Originalfoto anzeigen
Apropos Wild Eagle: Wollte man nicht bei Erfolg eine zweite Anlage bauen um die Kapazität zu erhöhen? S
Ok, 1€ tut auch nicht weh und reduziert die Anzahl der Zweitfahrer wahrscheinlich ganz gut. Der Euro war auf jeden Fall gut investiert und die Wartezeit angenehm kurz. Mir hat die Fahrt gefallen. Nur die Haltevorrichtung fand ich recht unbequem.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen   Originalfoto anzeigen


BTW: Der Trapper Slider scheint ja richtig beliebt zu sein. Nur schade, dass man dadurch Gas geben im normalen Parkbetrieb fast vergessen kann - manche Leute fahren einfach unglaublich langsam oder bleiben sogar stehen...
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #431959 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 19:15
Relax
bilder.achterblog.de img_26166.jpg

Besteht der Coaster etwa aus zwei Inversionen und ein paar Kurven?
-Oder geht das hinen noch weiter (außer bis zur Station)?
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #431967 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:26 Relax
Richtig, zwei Inversion und ein paar Kurven.
Hier recht gut zu erkennen: rcdb.com ig1004.htm

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #431978 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:54 Relax
Boris BTW: Der Trapper Slider scheint ja richtig beliebt zu sein. Nur schade, dass man dadurch Gas geben im normalen Parkbetrieb fast vergessen kann - manche Leute fahren einfach unglaublich langsam oder bleiben sogar stehen...



Kleiner Tipp: Einfach mal den RideOp in ein kleines Gespräch verwickeln. Dann hat man meisstens genug Platz um ungebremmst Trapper Slider zu geniessen. S
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #431997 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 20:05 Relax
Hans_Peter http://bilder.achterblog.de/parks/2007/fort_fun/img_26166.jpg

Besteht der Coaster etwa aus zwei Inversionen und ein paar Kurven?
-Oder geht das hinen noch weiter (außer bis zur Station)?


Dafür fährt die Bahn auch mindestens 2 Runden.. manchmal auch solange, bis da wieder Leute anstehen oder die ersten ohnmächtig sind S

Zu Trapper Slider, man kann sich vom Op auch einfach erklären lassen, wie alles funktioniert und so S Fällt nur beim dritten Mal auf. Aber irgendwelche möglichkeiten, den Abstand zu potentiellen Bremsern zu vergrössern, gibt es immer.
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #432021 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 20:30
Themenersteller
Relax
DasM Dafür fährt die Bahn auch mindestens 2 Runden.. manchmal auch solange, bis da wieder Leute anstehen oder die ersten ohnmächtig sind S

Aber nicht immer.

Zitat Aber irgendwelche möglichkeiten, den Abstand zu potentiellen Bremsern zu vergrössern, gibt es immer.

Es gibt aber auch immer wieder Leute bei denen alles nicht hilft. Spaetestens nach der Haelfte der Strecke haengt hab ich wieder dran gehangen.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #432135 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 22:15 Relax
Also ich habs bisher immer geschafft ungebremst nach unten zu düsen *g*
Ich hab dem Ride-Op einfach gesagt das ich gerne schnell Fahre und ein wenig mehr Abstand möchte, das war bisher nie ein Problem S

TrapperSlidermögendeGrüße
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag