Diesmal weniger Bilder und mehr Buchstaben von mir.
Voll war es am Samstag (wahrscheinlich aufgrund des angekündigten Wetters) nicht.
Die Show hatte ein paar nette Sprünge, aber die Story schien mau zu sein. Haben sie aber nur vom Wild Eagle Wartebereich aus gesehen.
Apropos Wild Eagle: Wollte man nicht bei Erfolg eine zweite Anlage bauen um die Kapazität zu erhöhen?
Ok, 1€ tut auch nicht weh und reduziert die Anzahl der Zweitfahrer wahrscheinlich ganz gut. Der Euro war auf jeden Fall gut investiert und die Wartezeit angenehm kurz. Mir hat die Fahrt gefallen. Nur die Haltevorrichtung fand ich recht unbequem.
BTW: Der Trapper Slider scheint ja richtig beliebt zu sein. Nur schade, dass man dadurch Gas geben im normalen Parkbetrieb fast vergessen kann - manche Leute fahren einfach unglaublich langsam oder bleiben sogar stehen...
Richtig, zwei Inversion und ein paar Kurven.
Hier recht gut zu erkennen: rcdb.com ig1004.htm
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
BTW: Der Trapper Slider scheint ja richtig beliebt zu sein. Nur schade, dass man dadurch Gas geben im normalen Parkbetrieb fast vergessen kann - manche Leute fahren einfach unglaublich langsam oder bleiben sogar stehen...
Kleiner Tipp: Einfach mal den RideOp in ein kleines Gespräch verwickeln. Dann hat man meisstens genug Platz um ungebremmst Trapper Slider zu geniessen.
Besteht der Coaster etwa aus zwei Inversionen und ein paar Kurven?
-Oder geht das hinen noch weiter (außer bis zur Station)?
Dafür fährt die Bahn auch mindestens 2 Runden.. manchmal auch solange, bis da wieder Leute anstehen oder die ersten ohnmächtig sind
Zu Trapper Slider, man kann sich vom Op auch einfach erklären lassen, wie alles funktioniert und so Fällt nur beim dritten Mal auf. Aber irgendwelche möglichkeiten, den Abstand zu potentiellen Bremsern zu vergrössern, gibt es immer.
Also ich habs bisher immer geschafft ungebremst nach unten zu düsen *g*
Ich hab dem Ride-Op einfach gesagt das ich gerne schnell Fahre und ein wenig mehr Abstand möchte, das war bisher nie ein Problem
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type