Also, letztes Jahr waren wir auch dort!
Die höchste Wartezeit war 10 min beim "Trapper Slider"!!!
So voll wird es denke ich mal nicht!
Wenn ihr keine Lust habt, mit uns zu gehen, kann ich ja entweder fragen ob ich mich splitten darf ( Bin der einzigste der Achterbahnen mag ) oder aber ihr geht in einer eigenen Gruppe!
Mir ist es eigentlich wurscht, wollte halt nur mal wissen, ob da jemand da ist...
Alle Info's zum Pfadfindertag des Projektes Eurotransit und der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg(DPSG) gibt es hier! Erfahrungsgemäß wird es nicht all zu voll. Letztes Jahr waren nicht all zu viele Pfadfinder im Fort Fun. Irgendwie hat es unser Stamm auch noch nicht geschafft, dort hin zu fahren. Zumindest nimmt das Treffen keinen wirklichen Einfluss auf die Fülle des Parks.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type