An die Bilder von Max komme ich nicht ran. Die sind ja fast schon profihaft.
Da ich nicht TALOCAN gefahren bin, konnte ich ein paar Bilder von Jan, Moritz, Max und Andre während der Fahrt einfangen.
Ich glaube, Jan hat ein tiefsitzendes Problem.
Nebelwände und trübes Wetter ließen keine besseren Bilder zu.
Gruß
Hermann
dem es Spass gemacht hat, mit euch am 29.05.07 durch den Park zu streifen.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich war heute im Park und Talocan war geschlossen und da waren die ganze Zeit irgendwelche Techniker.Weiß jemand,wieso das so ist?
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Finde es Intressant das der Jet fährt obwohl auf der Website dies zu lesen ist. "Bitte beachten Sie: Der Phantasialand-Jet ist derzeit außer Betrieb und steht nicht zur Verfügung"
MFG
Tolle Bilder! Und ich kann Micha nur zustimmen. Echt heftig, wie das PhL es immer wieder schafft, eine Attraktion mit einer (oder vielen) anderen zu kombinieren. Der Jet leistet wirklich an manchen Stellen Millimeterarbeit.
Wie immer tolle Bilder, danke! Am Dienstag Abend wurden noch Testfahrten mit Dummys durchgeführt, ebenso war wohl jemand von einer Huss Tochterfirma bei Talocan am werkeln.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Echt schöne Bilder!
Bin morgen mit meiner (anständigen, also nicht randalierenden) Klasse dort, und freue mich schon auf Talocan, sofern der TS wieder läuft.
Kann mich mal jemand aufklären warum ein Sitz gesperrt ist?
Ich glaube kaum, dass das Feuer den Jet berührt ! Mag sein das es auf einigen Bildern sehr nah aussieht, doch ich denke das Feuer ist "weit genug" vom Jet weg!
Gruß
Moritz
Hab ja leider keine Stopfunktion in meinen Augen aber es war auf jeden Fall wirklich nah. Lag wahrscheinlich daran, dass der Wind an diesem Tag stark geweht hatte.
War an dem Tag ja vor Ort, macht also nichts! Die Musik dürfte jeder Nintendo 64 Besitzer kennen. Solltet ihr also wieder süchtig nach dem Gerät werden ich bin nicht Schuld .
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given