Hallo,
das ist auf dem Bild etwas falsch dargestellt mit dem Riesenrad in der Innenstadt.
Das Fest findet etwas außerhalb der Stadt, am "Badria" statt.
Ich war gestern dort. Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Hallo,
das ist auf dem Bild etwas falsch dargestellt mit dem Riesenrad in der Innenstadt.
Das Fest findet etwas außerhalb der Stadt, am "Badria" statt.
Das ist doch nur ne Grafik, die Teile der schönen Stadt mit dem Riesenrad verbindet. Ist nicht als Irreführung gemeint
Ich weiß, dass es nur ne Grafik ist. Aber du hast ja geschrieben: In der bezaubernden Innstadt gibt es diesmal ...
Aber ist ja eigentlich egal.
Fährst du dort auch noch hin ?
Ich weiß, dass es nur ne Grafik ist. Aber du hast ja geschrieben: In der bezaubernden Innstadt gibt es diesmal ...?
Okay, hab mich als Wasserburg-Fan geoutet. Ich meinte aber INN-Stadt (wegen dem Fluss), nicht INNENstadt.
Aber ist ja eigentlich egal.?
Eben... Hast die Fotos schon gepostet ?
Fährst du dort auch noch hin ?
Nein. Mag zwar Breaker und Geisterbahnen gerne, extra Ausflüge sind aber nur drin, wenn ein besonderes Fahrgeschäft wartet, das ich nicht woanders sowieso wieder vorfinde. Und das ist diesmal nicht der Fall.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given