Da ich bisher in kaum Freizeitparks war, versuche ich nun mal ein paar andere Freizeitparks als dem Phantasialand zu besuchen. Und zwar soll es ins Belgische Bobbejaanland gehen. Wie ich dorthin komme weiß ich noch nicht. Ich bin dabei eine Bahnverbindung zu finden. Aber bevor ich jetzt endlos weitersuche will ich fragen ob jemand ernsthatft Lust hat mitzukommen. Das Datum können wir dann ja immer noch ausmachen. Der Preis beträgt 27€ und die Anreise Schätzungweise 20-30€. Zum Thema Anreise. Das Allerbeste wäre, wenn jemand ein Auto hat, oder jemanden kenn mit Auto(zum bsp Eltern), die Auch bereit wären mitzukommen und einen dort hinzubringen. Insgesamt würde es dann billiger werden. Wenn dies nicht klappen sollte müsstet ihr mit ca. 50€ rechnen. Außerdem, so finde ich sollten wir nicht zu viele sein, obwohl ich das gar nicht erwarte. Trotzdem sage ich, das wir nicht mehr als 4 Personen sein sollten. Hinzu kommt nun noch der Zeitliche Aufwand. Ich weiß nicht wie lange eine Fahrt mit dem Auto/Zug dauert, aber ich kann euch jetzt schon sagen, das es nicht unter 2 Stunden sein wird. Also könnte es gut sein das wir so um 6 Uhr losfahren müssten.