SANDUSKY, Ohio -- Achterbahnunfall des besagten letzten Wochenendes der Zeder-PunktVergnügungsparkbeamten, der drei verletzte, wurde vermutlich durch die Schienen gebildet glatt durch regnerisches Wetter verursacht. Der Unfall geschah am Samstag an der Achterbahn des Magnum XL-200, als ein Zug im bremsenden Bereich vollständig stoppen nicht konnte, und schlug einen anderen Zug an, der in den haltenen Bereich wartet. Zwei verletzte Mitfahrer wurden an einer Station für Erste Hilfe im Park behandelt, und eine dritte Person wurde zu einem nahe gelegenen Krankenhaus genommen, nachdem man einen Asthmaangriff erlitten hatte. Zeder-Punktwortführer Tony Clark sagte die Fahrt, die am Sonntag mit einem Zug wieder geöffnet wurde. Er sagte, daß Wartungspersonal Reparaturen zu anderen zwei Zügen der Fahrt durchführen.
Klingt für mich nciht ganz koscher.
Die Bahn steht schon so lange und wird wohl schon desöfteren bei ähnlichem Wetter gefahren sein, wieso sollte das dann jetzt der Grund für diesen Vorfall sein?
Seltsam...normalerweise wird Coaster immer mit Küstenmotorboot übersetzt
Finde es natürlich auch schlimm, wenn so was passiert, doch ich frage mich auch, wieso die Bremsen bei Regen nicht funktionnieren. Vielleicht sollte man den Bremsbereich überdachen?
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Ich finde das Unfälle auf Fahrgeschäften/Achterbahnen in den letzten Wochen doch arg zugenommen haben. Oder irre ich mich und es ist "normal" das es so viele Unfälle auf Achterbahnen/Fahrgeschäften gibt?
Die Übersetzung ist wirklich der Hammer, liegt aber eben daran das es Wort für Wort übersetzt wurde. Vor allem die "Vergnügungsparkbeamten" gefallen mir
Ja, Zwischenfälle auf Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften hat es immer schon gegeben, *uns* fällt das nur mehr auf, da wir uns mehr mit der ganzen Materie beschäftigen. Den Prozess konnte ich in den letzten 2-3 Jahren an mir selbst gut beobachten, denn früher habe ich von solchen Vorfällen auch nie etwas mitbekommen.
Grundsätzlich sitzt man im Fahrgeschäft sicher... sei es eine Achterbahn oder ein Flatride. Das ist schon allein ein Grundinteresse aller Verantwortlichen, aber in ganz seltenen Fällen verketten sich mehrere unglückliche Umstände und führen dann doch zu einem Zwischenfall. Das ist eben das, was man hier auch Restrisiko nennt. Wie überall im Leben kann man sich absichern so gut es geht, ein gewisses Risiko bleibt immer über.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type