Nach nochmaligem Durchlesen des Ausgangspostings muss ich zugeben, dass es eigentlich nicht unverständlich formuliert ist. Wäre ich der einzige gewesen, der dich missverstanden hätte, dann hätte ich gesagt es wäre meine Schule gewesen.
Zu den Daten nur soviel: Die kommen direkt von der Website des Europa Parks. Es wäre natürlich möglich, dass es sich um leicht ungenaue oder geschönte Werte handelt. Welche Daten hast du denn?
Hmm, ich habe bei der Tiroler WiWa eine Länge von 450m. Habe ich aus dem AquaPlan vom FKF.
Scheint aber relativ schlecht recherchiert zu sein wenn die 800m stimmen.
Die Höhe habe ich bei 11m was ich auch realistischer als 18m finde. 18m sind das sicherlich mit Thematisierung.
Ich bin die Anlage sehr lange nicht mehr gefahren, kommen die 800m hin?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type