Hallo onrider,
Ist zwar jetzt schon etwas länger her seitdem ich da war aber es war ein sehr schöner Tag.
Also Beginne ich mal mit der Abfahrt hier aus Aachen, wo in Brand auf der Hauptstraße schon der erste Stau war. Aber wir, ich und meine Schwester standen nur ca.10min da. Dann ging ab nach Brühl....Nach ner halben Stunde sind wir dann angekommen und ich konnte schon vom Parkplatzt Talocan bestaunen. Wir sind dann los und zu Talocan geschlendert. Bis 10h war es leider noch zu aber ich hab mich trotzdem schon um 9Uhr vor das Tor gestellt. In der Zeit wo wir gewartet haben habe ich dann dem Mitarbeiter jede Menge Fragen gestellt, wovon er aber die meisten nich beantworten konnte. Als es dann endlich rein ging standen wir nochmal vor dem Tor was zur Aufteilung führte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, aber ich wollte unbedingt auf Talocan.Irgendwann kamen dann die Mitarbeiter und haben uns aufgeteilt. Ich bin in den Sitzt gestiegen und mein Herz schlug so heftig das alle meine Nachbarn es gehöhrt haben müssen. Dann gings los. Die Hebebühne fuhr runter und Talocan startete.....Mein Urteil nach der Fahr jedoch viel zu viel Wirbel um nichts aber auch gaar nichts. Talocan war einfach nur Mist. Danach sind wir dann zur Mamba gegangen, es war nicht viel los max. 5min für die 2-8. Und doch gabs wirkliche Honk die sich einen QP gekauft haben....
Nach weiteren 20Fahrten auf der Mamba ging zu MC, und ich durfte das erste Mal das volle Programm erleben. Das hat mich dann wieder vn meiner Talocanentäuschung abgelenkt, wir sind dann ein paar mal MC gefahren, und anschließend zu Wuze Town gagangen. Ein paar Fahrten Fear und ein bisschen Force später gings dann zu TotNH wo gar nichts los war 2-max.3 Gates waren mit je 1ner oder 2 Personen belegt.Also gings dann 7Runden auf TotNH. Anschließend gings zum China-Imbiss um die Nudeln da zu essen, kann ich nur emphehelen. Dann haben wir mal die richtig heftigen Sachen gemacht, wie das kleine Riesenrad, Walzertraum, Gondeln, Hollywoodtour, und den Märchenwald. Nachdem allem dachte ich würde wieder ein Gefühl bekommen, was überhaupt Adrenalin ist also hab ich Talocan noch eine Chance gegeben. Doch leider bin ich mit dem gleichen Urteil rausgekommen wie bei der ersten Fahrt. bei dieser Fahrt jedoch ist mir aufgefallen das wenn sich so ein Bügel ja mal lösst das man dann wirlich pratsch ist, da es ja noch nichtmal diese Gurte gibt.
Aber nun mal zu den Bildern da ich Berichte ohne Bilder sehr langweilig finde.
Rechts neben dem mit dem gelben T-Shirt bin ich.
Jaaa. Das war Talcoan, pure Begeisterung
Ein paar Takte päter...Ich wußte nicht das das sooo lange dauert.
Ich hatte damit kein Problem....
Kleine Onridefoto Secion bei Winjas Fear.
.....andere anscheined schon.
Und dann war ein langer nasser aber trotzdem schöner Tag im Phl zu Ende.
Ich hoffe ich konnte euch ein Eindruck von meinem Tag geben, und ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.