Deine Sammelleidenschaft für Typenschilder beobachte ich hier seitdem ich angemeldet bin, aber was machst du damit eigentlich?
Führst du eine Datenbank o.ä.?
Deine Sammelleidenschaft für Typenschilder beobachte ich hier seitdem ich angemeldet bin, aber was machst du damit eigentlich?
Führst du eine Datenbank o.ä.?
Jepp. Die Datenbank ist diese hier auf onride zu findenden Threads.
Sammeln ist eine Faszination, die mich mein Leben lang schon begleitet. Waren es früher Sammelbildchen aus Pfennigtütchen, waren es irgendwann CDs oder später DVDs.
Mit allem was dazugehört: Spaß am Archivieren, etwas Puzzleartiges zu einem Gesamtbild oder auch nur in ein Teilmosaik verwandeln, Wissenszuwachs oder auch nur Überblick sind die Ziele dabei.
Sehe ich auch so. Bei mir liegt der besondere Reiz darin, eine Liste bzw. Aufstellung komplett zu bekommen, die von offiziellen Stellen nicht herausgegeben werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type