Hi zusammen!
Da ja hier im Forum viele NL-Begeisterte wie ich unterwegs sind, dachte ich mir ich sage das mal weiter:
Es hat jetzt endlich eine deutsche (und meiner Meinung nach auch jetzt schon sehr gute´) NL-Page ihre Pforten geöffnet.
Ich hab mich gleich mal angemeldet. Auf rctworld ist es mir nämlich zu dumm geworden
Ciao,
Robert
EDIT: Irgendwie wird mir der Zutritt zu jeder Seite verwehrt. Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir verboten im Forum einen Thread zu eröffnen, einen Coaster runterzuladen, usw. Und jedes mal kommt, dass ich mich einloggen soll und drunter steht dann "eingeloggt als: Robert". Wer kann mir helfen ???
Das ist mir auch passiert am anfang...
öffne mal deine emailpostfach und aktiviere deinen account per Link in der email, auch wenn dus schon gemacht hast.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hab mir den Coaster auch mal gezogen, und find ihn nicht schlecht.
Als Mitfahrer würde ich aber die Floorlessvariante vorziehen, und den Tunnel um den First Drop weglassen. Ansonsten könnte der Coaster etwas schneller sein, da teilweise Hangtime in den Inversionen vorkommt. Vom Layout her beide Daumen hoch und weiter so.
Ist das eine optische Täuschung oder sind da jetzt viel viel mehr Achterbahnen zum runterladen als heute nachmittag?
Ich kann irgendwie nicht so richtig NoLimits Achterbahnen bauen bei mir werden die immer sehr unsanft und nicht sehr kompakt!!!
Wenn ich es aber jemals schaffen werde eine ordentliche bahn zu bauen werde ich diese auch mal uploaden!
Wenn deine Achterbahnen immer sehr unsanft werden, dann schau doch mal in den Thread "Der Smoothness-Thread" auf NLC.de, den ich erstellt habe. Da werden in Zukunft allerlei Tipps zusammengetragen was das anbelangt (hoffe ich zumindest )
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type