Nein, ihr sind hier nicht auf einer botanischen Pflanzen-Ausstellung.
Aber ich habe mal einiges an Blumen eingefangen, um euch mal zu zeigen, was unsere Augen vor lauter Achterbahnen und andere Attraktionen oftmals übersehen.
Mal was anderes, aber gefällt mir sehr gut Der Europa Park ist für mich einfach der schönste Park, fühl mich dort überall wohl. Aber eine Frage, wo ist denn das Rosarium? England?
@HeHeo77: Sind ja schöne Bilder aus dem Europa Park, nur frage ich mich was so ein Thema bei Onride zu suchen hat?
Dachte immer Onride ist eine Achterbahn Community und damit hat es echt nur im entferntesten Sinn etwas zu tun
@Stone: Nein das ist im Deutschen Themenbereich
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
@drive8: Wenn du den Satz über meinen Blumen-Bildern gelesen hättest, wäre die Frage nach dem Warum hier unnötig gewesen. Der Europa-Park besteht halt auch aus Blumen und anderem und ich finde das gehört hier auch her. Der EP hat ja nicht nur Achterbahnen. Aber keine Bange, ich werde keine Blumen mehr reinsetzen. Vielleicht sind es beim nächsten Mal Bäume?
Ich kann mir ja vorstellen,das es ungewohnt ist, das hier Blumen-Bilder auftauchen.Man möge mir dies verzeihen. Aber ich finde sie halt schön und sie gehören zu einem Freizeit-Park.
ich denke mal es geht ja nicht nur rein um Achterbahnen, sondern um Freizeitparks, und da gehört nunmal auch etwas natur dazu. Wenn es hier nur um Achterbahnen gehen würde, dann dürfte es ja auch keine Berichte und Fotos von Talocan oder irgendwelchen Hotels geben.
Mir gefallen die Fotos auf jeden Fall. War vor 2 Wochen noch im Europa-Park für 3 Tage und habe die Blumenvielfalt geniessen können.
Ein paar Tipps von mir: versuch das nächste mal doch einfach nicht zu überbelichten! Und achte mehr auf die Fokusierung (Makro bzw. manuell). Und Blumen kann man auch schön in Szene setzen, wenn auf dem Motiv noch etwas anderes drauf ist, z.B. eine Attraktion im Hintergrund, die dank offener Blende unscharf ist.
ist wirllich mal etwas ganz anderes. Die Bilder sind echt toll!
Rosarium habe ich zwar noch nie gesehen, aber das werde ich das nächste mal suchen
Der Europa Park hat echt eine super Blumengestaltung, ist wirklich super.
LG kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type