am Tag vor der UK Tour gings für eine kleine Gruppe zum WarmUp in den Walygator Parc nach Frankreich. Leider war Anaconda wegen zu starkem Wind gesperrt. Der Eintrittspreis von 25€ finde ich persönlich zu hoch im Vergleich zur Leistung. Ansonsten ein ganz netter Park.
Der Park hat sich wohl wirklich gut verändert! Ich war dieses Jahr leider noch nicht da, weil ich viel für meine Prüfungen lernen musste!
Mal eine Frage: Wie würdet ihr denn das "Terror House" beschreiben? Bekannte von mir meinen, dass es nichts besonderes wäre. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da es von außen eigentlich sehr ansprechend aussieht!
Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem geschlossenen Coaster
Komischerweise ist dort immer etwas geschlossen! Bis jetzt immer wenn ich dort war(2-3 mal im Jahr) war etwas geschlossen! Meistens die Rafting Anlage (die ich eigentlich super finde), oder Coemt Space war auch schon oft geschlossen! Freunde von mir sagten, dass Tang'Or sehr oft geschlossen sein soll!?
LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Also im oberen Stock ist es ein kleines "Mad House" mit Wackelböden, Drehtunnel usw. und im unteren Stock ein sehr dukler Walkthrough mit Live erschreckernd, die aber nicht gerade sehr erschreckend waren. Viel gefährlicher ist die extreme Dunkelheit. Stellenweise sah man gar nichts. Bin hin und wieder irgendwo dagegen gelaufen und habe mich angeschlagen. Im großen und ganzen recht amüsant.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type