nach langer Zeit, stelle auch ich meine Bilder der UK Tour ins Forum. Da ich nicht gerade der große Schreiber bin, lasse ich die Bilder sprechen.
Ich kann nur sagen, dass die Tour einfach der Wahnsinn war. Hut ab vor Dirk und allen die mitorganisiert haben. Es lief alles Reibungslos über die Bühne. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch!
Wow coole Bilder. Dieses Kleine Ding,,naja ich nenne es mal Park scheint ganz geil zu sein. Klein aber fein. Keine Thematisierung oder sonstiges nur Beton. So mag ich das
Das der, ich nennen ihn mal Park, keine Thematiserung hat, stimmt nicht ganz. Eigentlich konnte man viele schön thematisierte Fahrgeschäfte dort finden, als auch viele sehr nett gethemte Ecken im Park.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type