Die Beschickung für 2007 ist noch nicht bekanntgegeben, aber immerhin findet man auf der offiziellen Kirmes-Page offenbar schon mal akutalisierte Termine für das Kirmesprogramm abseits des Rummel.
Circus-Circus
X-Factor
Gaudi Schaukel
Looping the Loop
Super Mario World
Wenn der Text nach der kurzen Aufzählung nicht noch vom letzten Jahr ist, dann kommen neben dem obligatorischen Riesenrad auch wieder die Stammgäste Südseewellen und Break Dance (vermutlich Bruch). Mit zwei Scootern, kleineren Kinderattraktionen und natürlich diversen Buden muss man auch noch rechnen.
Meine Meinung: Mir persönlich fehlt ein Looping-Geschäft - ein Shake wäre mal was feines und -soweit ich weiss- für Wittlich neues gewesen. Die Schiffschaukel finde ich ganz gut, da kann man auch mal die weniger kirmeserprobten Freunde zu einer Fahrt überreden. Circus-Circus war einer der Namen, den ich gehofft hatte auf der Beschickerliste zu finden, drum freue ich mich auch das er tatsächlich erscheint.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type