Mal wieder auf der Kirmes gelandet, obwohl man nicht direkt hin wollte...aber da noch etwas Zeit war, bevor man zum Essen einkehrt, kann man auch noch eben einen Abstecher nach Rade machen....
Hier ein Stapel Fotos aus Rade:
Schneiders Break Dance:
Dario lieferte durchaus passable Fahrten, die Fahrtlänge war super aber dennoch ärgere ich mich von mal zu mal, denn es gibt ein paar Dinge, die mich sehr stören.
Naja, für zwei Fahrten reicht es dann doch immer...
Die restlichen Bilder gibt es nach dem einkaufen...
So, Nahrungsmittel fürs Wochende besorgt, jetzt gehts weiter.
Night Style von Agtsch (oder schon Bruder, oder bald Bruder oder jetzt Bruder, man blickt da nicht mehr durch, es waren aber noch Münchener Kennzeichen an der Kasse...!)
Dormeiers Rockexpress aus dem GANZ hohem Norden war auch zugegen:
Agtschs Hupferl ist auch zugegen.
Und ein Simulator:
So noch diese beide hier, und dann gibt es demnächst die volle, niederländische Breitseite!
Wie immer Super Bilder von Dir .
Frage an Frigga :
Wie soll man denn deiner Meinung nach ,sonst seine Freizeit vor einem Essen besser rum bekommen als so
Gruss Norman
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type