Hallo liebe UK-onrider
Habe mal hier ein paar Bilder zusammen gestellt die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Zu Anfangs möchte ich erstmal das Geheimniss des ominösen Koffer-Trolleys lüften welcher so ca. 25Kg Lebendgewicht auf die Waage brachte. Und Danke nochmal Gordi, fürs Schleppen.
Sieht von außen her eher unscheinbar aus.................
...........aber wie sagt man so schön: "Denn auf den Inhalt kommt es an"
Am Ende der Tour sah's dann so aus............
.........und so ganz ohne Spuren ist das alles an Gordi auch nicht vorbeigegangen.
Na, so viele "Coaster-Schlampen" auf einem Haufen sieht man auch selten.
Preisfrage: Welcher onrider ist das ?
Zwei Züge haben wir schonmal, fehlt nur noch der Coaster dazu.
Umbro vs
Intamin, and the Winner iss:
Wußte garnicht das Dirk nen Zungenpiercing hat.
[grübel-grübel] soll ich das Bild löschen oder soll ich's nicht löschen ???
Ready for "Take off" and please no smoking.
Unser verunfallte Andreas war bei der Sanitäter-Crew bestens aufgehoben.
Leider hatte auch ich nen dicken Knöchel auch wenn ich nicht umgeknickt bin. Aber gottseidank hatte ich genügend Schmerzmittel dabei.
@Robin und Fabian. Könnt Ihr mir vieleicht erklären wie Ihr da beide reingepaßt habt ? Also ich alleine hatte schon arge Probleme ne einigermaßen bequeme Sitzposition einzunehmen.
Tja, wer hat denn nun Pipi in die Hose gemacht ? Volker oder Andrea ? Oder vieleicht sogar beide ?
Olli in Begrüßungs-Pose beim Rat-Race, und Dirk ißt seine Tüte lieber alleine leer ohne was für die Ratten übrig zu lassen.
Hallo onrider, noch alle Knochen an dem Fleck wo sie eigentlich hingehören ?
Nunja, mit einem T-Rex hab ich mich noch nicht angelegt. Aber wie man sieht hat Gordi da auch nicht große Chancen den Kampf für sich zu entscheiden.
@Joachim und Michael. Sooooo toll war der "Flying Fish" nun auch wieder nicht.
Ich hoffe unsere Admin's haben sich beim Pleasure Beach entsprechend beschwert. Denn "onride" iss ja mal sowas von falsch geschrieben.
Olli macht Werbung für den "gelben Sack" und Tim scheint den Dryer mit einer Duschkabine zu verwechseln.
Sieht zwar aus wie ne Bushaltestelle, iss aber keine.
Dirk wußte schon wie man sich mindestens für zwei Minuten vor den Blagen in Drievliet retten konnte.
Auch wenn es kein leichtbekleidetes Mädel mit dicken Möpsen war, so haben wir doch auf jedenfall einen neuen onrider auf unserer Tour dazugewonnen.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas unterhalten,
mfg
SirDinn
LG
Olli