Park
Fraispertuis City in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fraispertuis City - 27.05.2007
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #434612 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:29
Themenersteller
Relax
Nach Cigoland und der Alpine bei Plan Incline stand zum Abschluß des Tages Fraispertuis City auf der Tagesordnung.
Ein kleiner Park mit durch den Park weg Thematisierung im Western Stil.

Der Eintrittspreis liegt bei 13 Euro pro erwachsener Person. Gut angelegt, denn man bekommt durchaus jede Menge geboten. Bei einem Besuch sollte man aber einplanen, daß der Freizeitpark etwas höher gelegen liegt und man etwas wärmere Kleidung benötigt.




Der Disco Coaster war unsere Prmeiere auf diesen Gebiet. Die Wiederholungsgefahr ist doch sehr hoch, jedenfalls freuen wir uns schon auf dem Besuch des MP mit der größeren Variante. Die Sitze weichen übrigens vom Standard ab, man sitzt auf Pferden, die Bügel schließen sich am Rücken.


Sieht schlimmer aus, als es ist, man wird kaum naß.
















Die Bumper Boote sorgen doch immer wieder für Überraschungen. Eine junge Dame verpasste beim Ausstieg wohl die Plattform und testete die Tiefe des Beckens. Hüfthoch, falls es jemanden interresiert. Der zuständige Mitarbeiter kümmerte sich recht wenig um die Sache, er bastelte lieber an seinen Motoren für die Boote weiter. Scheint wohl öfters vorzukommen, daß mal jemand baden geht.

Gruss
Torsten
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #434626 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 20:04 Relax
Es ist kein Disco Coaster sondern ein Disko. Nur die Variante im Movie Park nennt sich Coaster.
Viele Grüße Kaffe
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #434788 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 01:55 Relax
Hoffe, Du hast nicht das interaktive Kino übersehen in Fraispertuis. Ist nämlich nicht besonders gut ausgeschildert aber die totale Gaudi:

lifthill.net fraispertuiscity5.php
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #434880 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 13:11
Themenersteller
Relax
Nein, daß haben wir nicht übersehen. Beim ersten Mal waren meine Frau und ich alleine, beim zweiten Mal ist mir mein Pferd durchgegangen und hat mir zwischendrin alle Punkte weggenommen. War wohl kaputt.

Gruss
Torsten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag