HI
kann mir vieleich einer infos zu der achterbahn loch ness monster im Busch Gardens Williamsburg geben vieleicht ein zeichnung der achterbahn geben
mfg ich P.s bei rcdb.com hab ich schon nach gehschaut
Wie mein Vorredner schon sagte gibt es alles Wissenswertes über diesen Coaster bei rcdb.
Das einzigste was mir noch einfällt ist das der Coaster 2 Lifte hat. Einen am Anfang der Fahrt (iss ja logisch ), und einen zweiten kleinen Lift vor dem zweiten Looping nach der Ausfahrt aus "Monsters Lair". Kann ja sein das das einige noch nicht wußten.
Gibt es noch etwas bestimmtes was Du wissen möchtest ?
Der zweite Lift sollte übrigens im Zweibahn-Betrieb dazu benutzt werden, die beiden Bahnen so zu synchronisieren, dass Sie sich in den verschränkten Loops "treffen".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type