Mich würde interessieren, was Ihr von diesem Angebot haltet, ist ja eigentlich nicht schlecht, 2 Tage Hotel in Soltau für 2 Personen + 2 Tageskarten für den Heidepark. Aber dass das ganze schon bei 59€ Mindestgebot anfängt, macht mich ein bisschen stutzig...
Kennt vielleicht jemand das Hotel und war schonmal dort?
Oh je, ich hoffe ja nicht, dass ich mir hiermit die Chancen auf dieses Angebot zu einem Vernünftigen Preis versaue, zumal man ja den Termin auch noch selbst bestimmen darf...
Allerdings ist das Hotel aber auch kilometerweit vom Park entfernt!
Lies mal genau : in Bispingen; das gehört schon lange nicht mehr zu Soltau.
Und der Termin :"Nur nach Anfrage und bei Verfügbarkeit".
D.h. sobald die etwas mehr Betrieb haben (Saison), hast Du keine Chance, dann dort übernachten zu können!
Dann such Dir lieber in Soltau selber eine Pension oder ein Hotel garni!!
Schöne Grüße
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Allerdings ist das Hotel aber auch kilometerweit vom Park entfernt!
Lies mal genau : in Bispingen; das gehört schon lange nicht mehr zu Soltau.
Und der Termin :"Nur nach Anfrage und bei Verfügbarkeit".
D.h. sobald die etwas mehr Betrieb haben (Saison), hast Du keine Chance, dann dort übernachten zu können!
Dann such Dir lieber in Soltau selber eine Pension oder ein Hotel garni!!
Schöne Grüße
Günter
Du gehst mit dem hotel einen gültigen Kaufvertrag ein! Den muss das hotel erfüllen! Basta!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type