Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch an einem Tag:Disneyland Paris oder Disney Studios
Autor Nachricht
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434822 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 07:31
Themenersteller
Relax
Hallo an alle,

welchen der beiden Disney Parks in Paris würdet ihr für einen Erstbesuch an einem Tag empfehlen?

Die Studios haben in den beiden Achterbahnen und den Shows ihren Vorteil, das Disneyland bietet aber neben den Klassikern "Big Thunder Mountain" und "Space Mountain" auch einige schöne Darkrides.

Ich würde persönlich das Disneyland bevorzugen, aber was würden Leute sagen, die beide Parks schon einmal besucht haben?

Gibt es zudem irgendwelche strategischen Hinweise, wie man am besten verfahren sollte, wenn man die Hauptattraktionen besuchen möchte?
Kommt man auch mit Englisch weiter? Mein Schulfranzösisch war der Grund für das abgebrochene Abitur S

Danke im vorraus
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434829 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 07:52 Relax
Hallo,

warum nur ein Park wenn Du doch eh vor Ort bist? Oder bist Du zeitlich so eingespannt, dass Du nur einen Teil schaffst?

Wenn Paris - dann alles machen. Ansonsten würde ich den Besuch auf später verlegen wenn man in Ruhe beide Parks besuchen kann.

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434835 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 08:21
Themenersteller
Relax
Naja, wir sind nicht die Menschen, die von einem Parkteil in den nächsten hetzen, sondern gerne auch mal uns irgendwo hinsetzen und das ganze Geschehen um einen herum passieren lassen. Da beide Parks für sich ja schon eine Menge bieten, sollte man eigentlich einen Tag recht gut rumrkriegen S

Wie gesagt, wir waren bisher noch nicht in diesen beiden Parks, daher sind warscheinlich schon eine Menge Sachen zu erleben.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434844 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 09:27 Relax
Ich glaube Du hast mich nicht verstanden S

Oder ich Dich nicht.

Ich habe Deinen Thread so verstanden, dass Du einen Tag dort bist und Dich für einen der Parks entscheiden musst.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434845 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 09:28 Relax
Für die Studios braucht man nichtmal einen Tag - selbst wenn man jeden Tinnef da mitnimmt.
Für den Park kann man schon fast 2 Tage rechnen. Grade wenn ihr auch mal nur "chillen" wollt im Park.

Wieso bleibt ihr nicht 3 Tage, 2 Übernachtungen?

Und ich kam da selbst mit meinem schlechten Englisch zurecht S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #435037 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 16:41 Relax
ha, wollt ihr dieses Jahr auch nach Disney? Nachdem Spanien für uns wohl hinfällig geworden ist, such ich grad nach Alternativen und grübele und informiere an Paris rum S

Isst nur die Frage ob September ne gute Reisezeit ist..

liebe grüße
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #435952 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 11:07 Relax
Hallo,

ich würde euch den größeren der beiden Parks entfehlen, da es dort schöne Plätze zum "chillen" gibt und einfach mehr vom Angebot an Fahrgeschäften.
Die Studios schafft man bei normalem Andrang nämlich bis Mittags durch, dass lohnt nur, wenn man 2-3 Tage da ist in Kombination mit dem anderen Park.

Gruss Nadine
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #435959 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 11:22 Relax
Ich weiß ja nicht wie das aussehen wird wenn die beiden neuen Fahrgeschäfte in den Studios aufmachen, aber das dürfte auch maximal bis zum frühen Nachmittag beschäftigen.

Daher schließe ich mich den Vorrednern an und empfehle dir zwei Parktage zu machen, denn mit dem Rock´n RollCoaster hat das Studio eine wirklich lohnenswerte Bahn. (Find ich um Längen besser als SpaceMountain...)
moonlight
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #436093 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 14:35 Relax
Kann mir jemand sagen ob der Rock n roller- Coaster in Paris gleich dem in Florida ist ? Oder gibts da Unterschiede ?

liebe grüße
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #436138 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 15:41 Relax
Die "Vorgeschichte" ist wohl etwas anders und in Paris gibt es keine Verkehrsschilderdeko.
BJ79
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #436787 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 19:11 Relax
Halli Hallo!

Ich war am vergangenen Wochenende im Disneyland und in dem Studio Park und kann nur sagen richtig woow. Wir waren zu der Vorpremiere der neuen Bahnen Nemo und Cars. Ich werde die woche mal versuchen ein paar Fotos hier raufzuladen.
Ich würde für beide Parks dir raten es nichjt in der Hauptsaison zu besuchen. Gerade am vergangenen WE war schon recht viel los.

Im Studio Park is die
Areosmith
Nemo
die Stunt Show zu empfehlen.
Gerade mit den neuen Atraktionen wird der neue Park immer mehr interessanter. Dieser Park schließt bereits um 18 Uhr. Das Disneyland hatte am vergangenen Sa schon bis 22/23 Uhr auf. Achtung! Nach der Ende der Stunt Show ist an den Atraktionen wie Areosmith immer viel los.... Am besten immer in der Zwischenzeit die anderen Dinge machen.

Im normalen Disneyland ist zu empfehlen:
tolle Celebration Parade
Indina Jones
Space Mountain
Big Thunder Mountain.

Ich war schon vor ein paar Jahren da und habe es damals bereut nur ein Tag da gewesen zu sein. Überlege es dir gut
----------------------------
Tach ach...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag