Roermond war auch in diesem Jahr die letzte Station der Holland-Kirmes-Tour. Die Anzahl der Plätze wurde von fünf auf vier reduziert und auch das Angebot erwies sich in meinen Augen als nicht mehr so dolle wie im Vorjahr.
Auf dem Bahnhofsplatz befanden sich der Nauta Breaker Deca Dance, die Booster-Anlage von Ordelman und ebenfalls von Ordelman der Afterburner Extreme.
Auf dem zweiten Platz befand sich ein Quad-Parcours, das Laufgeschäft Pirates und ein Hollywood Star.
Der Münsterplatz bot wieder zahlreiche Kinderfahrgeschäfte und auf dem vierten Platz präsentierten sich folgende Fahrgeschäfte: Autoskooter, Mega Slide (Rutsche), Happy Spider und Neuheit Swing It.
Letztere bin ich wohl gleich zweimal gefahren: Zum ersten und zum letzten Mal. Ich gestehe: Ich bin dick und ich gestehe ebenfalls, dass es mehr als peinlich ist, wenn ein Ride-Op auf den Bügeln herumtreten muss, nur um eine kleine grüne Leuchte zu erhellen. Aber auch ohne dieses Vorspiel wäre ich geneigt zu sagen, dass die Welt nicht auf dieses Fahgreschäft gewartet hat. Dann lieber zig mal Disk'o von Zamperla als noch einmal Swing It von KMG.
Und da war auch noch die Geschichte vom verlorenen Sohn, die euch sicherlich aber noch andere erzählen werden. Max, du vielleicht?
In diesem Sinne: Wieder mal eine geile Holland-Tour mit vielen Eindrücken und Fotos. Dank an alle, die dabei gewesen sind und den Tag zu etwas besonderem haben werden lassen. Wie sagte Le Diff gestern beim Abschied Wir sehen uns - in einem Jahr hier wieder.
Wie sieht denn das Fahrverhalten von Swing It aus?
Fährt es die HalfPipe hoch und runter und kippt dabei nach vorne und hinten? Eine Drehmöglichkeit ist ja scheinbar nicht gegeben.
Doch, die beiden getrennten Fahrgastzellen drehen sich, so das man sich immer wieder gegenüber sitzt. Und es kann mitunter heftig drehen, zumindest hat er es kurz aufblitzen lassen.
Übrigens ist der Bügel für Menschen mit Wertanlagen in Form von Volumen nicht ganz so einfach zu schließen...da muss ein Angestellter schon mal ein wenig nachdrücken!
Naja wie sagt man so schön: "Reden ist Silber; schweigen ist Gold!" Also ich denke Thorsten hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss, also hier meine Bilder. Leider sind es nicht ganz so viele geworden, da meine Akkus einen Dickkopf hatten.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Och man -wenn man diese Bilder, und auch die aus den anderen Threads, so betrachtet, bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf eine NL-Tour...vorallem Geleen hätte mich gereizt in diesem Jahr...
Erlangen war geil! Interessante Veranstaltung, interessante Bebauung -und super Publikum, die 1a mitfeiern! Was will man mehr?!...vom Ort an sich mit seinen zig Kneipen und Bars sowie Nürnberg mit der ein oder anderen großen Disco ganz zu schweigen ...
Hier übrigens ein Off Ride vom Deca Dance, mit Herrn Bends und Phoenix an der Chaise, unbedingt anschauen...gerade das Finale ist super: One handed fakie 1080 Salute Spinner...
Doch, die beiden getrennten Fahrgastzellen drehen sich, so das man sich immer wieder gegenüber sitzt. Und es kann mitunter heftig drehen, zumindest hat er es kurz aufblitzen lassen.
Übrigens ist der Bügel für Menschen mit Wertanlagen in Form von Volumen nicht ganz so einfach zu schließen...da muss ein Angestellter schon mal ein wenig nachdrücken!
Das sieht dann so aus:
Da suche ich alte Geisterbahn-Fotos und finde das.
OMG.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given