Hallo zusammen,
heute stell ich für Euch Bilder vom diesjährigen Bad Kötztinger Pfingstfest online.
Für mich ein absoluter Pflichttermin im bayerischen Volksfestkalender. Ich bin jedes Jahr auf dem Fest, und das schon seit ich denken kann, da gings immer mit den Eltern hin. Für mich gehört das Fest einfach zum Jahr dazu, ohne gehts nicht.
Das Pfingsfest ist diesmal meiner Meinung nach ausserordentlich gut beschickt. Stammbeschicker ist der Zinnecker-Clan, der fast alles aufgefahren hat, was der Rennstall zu bieten hat. Das da wäre:
-Happy Monster
-Ranger
-Bayern-Breaker
-Frisbee
-Magic Venturer
Das Happy Monster stand diesmal auf dem Programm, und ich wurde mit ner überaus langen und spassigen Fahrt belohnt. Daumen hoch, hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Und endlich konnte ich auch mal den Zinnecker-Frisbee austesten. Ich bevorzuge ja eigentlich die Huss-Frisbees. Aber zu diesem muss ich sagen, der hat mich voll überzeugt. Tolle und flotte Fahrt, eine lange Fahrt, toll illuminiert, super Musik, genial rekommandiert, und die Kiste wurde voll aufgedreht. Als Note ne glatte 1!
Der Bayern-Breaker bot eine gewohnt gute und verdammt schnelle Fahrt, wie nicht anders zu erwarten.
Einziger Kritikpunkt ist der Ranger, der leidergottes ein eher kurzes Fahrprogramm abspulte, zumindest anfangs. Das ganze besserte sich in den Abendstunden. Optisch ist der Ranger auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.
Ok, und nun viel Spass mit den Bildern.