Wenn es dieses Thema schon einmal gab, dann löscht dies hier bitte! Ich habe nur kein Thema gefunden, dass auf meine Frage passt.
Also ich hab eine Frage zu einer Fotoanlage! Und weil mir bei onride.de eigentlich immer gut geholfen wurde stell ich euch mal die Frage.
Ich hab die dunkle Erinnerung, dass der Donnerfluss im Holidaypark mal eine Fotoanlage hatte! Eigentlich bin ich jeden Jahr mind. einmal im HoPa, aber mir ist das letztens erst aufgefallen, dass es dort keine Fotoanlage gibt! Als ich so 12 Jahre alt war gab es dort "glaube ich mal" eine solche Anlage. Ich weiß es aber gar nicht mehr!
Gab es dort mal eine Fotoanlage? Wenn ja, warum ist diese jetzt weg?
Ich bedanke mich dann mal im vorraus für die Antworten und eure Hilfe.
LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Es gab mal eine Fotoanlage dort, der Verkauf der Bilder erfolgte im anschließenden Shop.
Die Anlage war unmittelbar nach der Ausfahrt aus der Höhle montiert, warum es sie nicht mehr gibt weiß ich nicht.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich kann mich noch erinnern, dass vor 2 Jahren es noch beim Teufelsfässer das Cover von Donnerfluss gab. Wenn man sich ein onride Foto gekauft hat!
Anscheinend gab es noch im Lager...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type