Am 09.06.2007 ist es so weit. Drei verrückte (B&M-Coaster, seine Freundin und ich) fahren gegen 03:00 Uhr in Aachen los. Über Calais und Dover zum Thorpe Park. Da wird dann gefahren was gefahren werden kann. Abends gehts wieder zurück.
Kurz ausgedrückt: 24 Stunden, vier Länder, 1000 Km, STEALTH!
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hey, Markus, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du total spinnst?
Ich wünsch euch viel Spaß dabei, aber sowas tu ich mir dann doch nicht an...
Freut mich, daß ihr ausgebucht seid!
Ich wünsche Euch viel Spaß und grüßt das Mädel von mir. Ich werde sie auch noch mal vor Ablauf meiner Jahreskarte f......
Naja, Fliegen ist im Moment teurer (P&O will für Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag fürs Auto mit bis zu 9 Personen 42,- EUR) und der zeitliche Gewinn ist kaum spürbar. Von Aachen nach Calais sind es 340 Km, sprich 3,5 Stunden. Wenn ich erst nach Weeze muss bin ich auch schon 1,5 Stunden unterwegs. Dann noch der Check-In und schon wars das. Des weiteren sind die Mietwagen in GB teurer. Wir zahlen jetzt 90,- EUR von Freitag Abend bis Sonntag Abend (was aber nur daran liegt, dass wir eine Station haben, die Sonntags zu hat. Ansonsten wären es nur 69,- EUR). In UK würde man für einen Tag 72,- zahlen. Also alles in allem ist für uns aus Aachen der Monster-Trip mit dem Auto preisgünstiger und gleich schnell. Und da der Dominik ja drauf steht lange Strecken zu fahren...
Bis dann
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type