Am Sonntag machten wir uns noch, bevor es nach Roermond ging, auf die Reise nach Belgien von Geleen aus um den New Crazy Dance zu fahren (Sobema). Naja uns erwartete der wohl merkwürdigste Platz bzw. die Stadt mit dem wohl komischten Namen, den wir je gesehen haben bzw. gehört. Kikas mir Panzern geschmückt, ein Scheibenwischer Namens Sex Dance, viele neugierige Schausteller und viele viele Pommesstände. Hightlight des Tages war, als plötzlich während der Fahrt auf dem Breaker mein Bügel sich öffnete. Ist nichts passiert, nur ich war halt irgendwie leicht geschockt, denn zwei Kinderchen im max. Alter von 6 Jahren saßen ein Gondelkreuz weiter und hat in der Gondel soviel Spielraum, wie ein Hund auf einer Wiese. Naja die Belgier haben es hat nicht so mit der Sicherheit.
Nun aber Bilder:
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Habe ich mich auch gefragt, nur es erinnert eher an ein Kinderkarussel, als an einen Coaster. Schienen hatte es zwar, nur sonst sah erinnerte kaum etwas an einen Coaster. Bin deshalb auch nicht gefahren.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type