Hallo zusammen,
vom 01.06.07 bis heute (05.06.07) gab es das Schifferstädter Rettischfest was alljährlich statt findet.
Hier gibt es nun die Bilder von gestern:
Heute Abend um 22.30 Uhr bricht das Finale des Rettischfestes an!
Und ein großes Feuerwerk findet eine halbe Stunde später statt.
Vielleicht komme ich heute abend noch in und mache ein paar Bilder...
Dass es am Breaker auch schöne LEDs anstelle der Scheinwerfer geben kann wurde am Breaker gut umgesetzt .
Sieht besser aus, als was ich bisher gesehen hatte (Testweise an Jansen, Dreher usw..) .
Hallo zusammen,
hier habe ich nun (wie versprochen) noch ein paar Bilder von gestern + Feuerwerk...:
Wenn ich das so sehe bekomme ich immer Gänsehaut.
Ihr fragt euch bestimmt warum?! Keine normale Gänsehaut, wenn ich mich an letztes Jahr erinnere.
Letztes Jahr gab es einen Unfall am Break Dancer, indem ein Jugendlich auf die drehende Plattform mit dem Kopf "geknallt" ist.
Weil zu viele Menschen (wie auf dem Bild gezeigt ist) zu nah an der drehenden Plattform war und zu gedrängeln gekommen ist und den Jugendliche von hinten gestoßen wurde.
Gestern war noch bis Mitternacht zu viel los. Man hat nie eine Gondel bekommen. Ich habe 6 Euro umsonst ausgegeben, da ich mir 3 Chips geholt habe und die nicht los geworden bin. Und das finde ich am Breaker sch*** das es nicht so ähnlich wie ein Drehkreuz gibt. Das jeder nach der Reihe dran kommt. Und nicht Freunde die Gondel reservieren. Sodass niemand ein Platz bekommt. Und eigentlich sollte Kassenschluss nach dem Feuerwerk sein was aber nicht geschah.
Taiga Jet
Nun hier die Bilder vom Feuerwerk:
Der "Abschlussknall" war echt sehr laut... China kann ich da nur sagen.
LG Keven
Erstmal ein herzliches Dankeschön für deinen netten Bericht mit den Bildern. Scheint eine sehr schöne Veranstaltung zu sein.
ABER
Gestern war noch bis Mitternacht zu viel los. Man hat nie eine Gondel bekommen. Ich habe 6 Euro umsonst ausgegeben, da ich mir 3 Chips geholt habe und die nicht los geworden bin. Und das finde ich am Breaker sch*** das es nicht so ähnlich wie ein Drehkreuz gibt. Das jeder nach der Reihe dran kommt. Und nicht Freunde die Gondel reservieren. Sodass niemand ein Platz bekommt. Und eigentlich sollte Kassenschluss nach dem Feuerwerk sein was aber nicht geschah.
Das ist nicht Dein Ernst, oder. Nach Feuerwerk Kassenschluss?
Das sind meist die Haupttage, wo es für die Beschicker richtig brummt. Es ist zwar schade und natürlich dumm gelaufen das du keine Gondel bekommen hast und du somit nicht fahren konntest, aber leider nicht zu ändern.
Dieses Bild wirst du auf vielen plätzen sehen.
Dann hebst du die Chips auf, und fährst das nächste Mal den Breaker.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Das ist nicht Dein Ernst, oder. Nach Feuerwerk Kassenschluss?
Leider ist das so!
Vor zwei Jahren habe sich viele Einwohner beschwerd, da es immer so laut ist, nachdem Feuerwerk!
Die Leute haben noch Verständnis für das Feuerwerk aber nicht für die Laute bez. Basshaltige Musik bis morgens um 3 Uhr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type