Schneller als ich mir gedacht habe bin ich mit dem Movie World/SF Belgium Video fertig geworden. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, was aber daran liegt, dass das 'Rohmaterial' nicht sonderlich toll und viel ist. Wir haben einfach 'hin und wieder' mal die Kamera raus geholt und gefilmt. Naja - so sieht's auch aus . Mit den Schnitten bin ich eigentlich zufrieden, was aber wohl an dem Song liegen dürfte der von meiner derzeitigen absoluten Lieblingskapelle ist. (Und so nebenbei und ohne wirklichen Sinn - am 20. März werd ich sie live sehen *freu*)
However - seht selbst, und zwar HIER.
Ansonsten gibt's Fotos von der Movie World HIER und die Six Flags Belgium Fotos HIER.
Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim anschauen...
P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.
In SFB im italienischen Themenbereich. Direkt neben dem Autoscooter, an dem ehemaligen Weg zum Tornado.
Aha, danke.
Das nächste mal wenn wir in SFB sind, wäre dann einer von euch so lieb mich 'mal mit meiner Nase direkt auf die Enterprise zu drücken? *annixerinnernkann*
Grüsse,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type