Echt schöne Bilder! Werd im Juli endlich wieder in den EP fahren (das letzte mal war ich vor ca. 7 Jahren da - und bin noch nicht so viel gefahren, wie ihr euch denken könnt )!
Auf jedenfall schöne Schnappschüsse...
Gibts das 8. Bild (von oben) auch in groß? (brauch nen neuen Hintergrund für mein Desktop )
Hallo noch einmal!
Ist das eigentlich normal, dass dort Samstags und Sonntags nicht viel los ist? Ich war nur einmal drauf und musste ganz schön lange warten.
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
War Songtag vor pfingsten da, wir mussten weder an der Kasse warten noch bei der Silverstar... Eurosat + Mir durchlaufen, es war richtig geil Silverstar 4 mal drinbleiben etc...
Ein ganz einfacher Grund, warum an der Silver Star so wenig anstanden!
Wie ihr vielleicht auf dem einen Zug erkennt, hatte es geregnet.
Eine Stunde vorher kamen rießige Gewitter wolken auf.
Natürlich hat es dann anfangen zu Blitzen und zu Donnern. Klar, muss dann die Silver Star geschlossen werden.
Kurz vor Parkschluss (15 Minuten) wurde nochmal die Silver Star geöffnet.
Gleich zu ersten Reihe...
LG Keven
P.S. Es war eigentlich nicht viel im Park los, es ging!
die Bilder aus der Station gefallen mir gut, da sie die Station einfach darstellen, wie sie ist, ohne künstlerisch-verfremdende Effekte. Die Außenaufnahmen sind jede für sich in Ordnung- die ganze Bilderserie betrachtend, sieht man jedoch viel zu viel "Hügel"- hier fehlt es IMHO an Abwechslung. Am schönsten finde ich das unten stehende Bild, da sich die Grautöne der Station und das offensichtlich triste Wetter gut ergänzen. (Solltet ihr doch gutes Wetter gehabt haben, ist das Bild trotzdem klasse .)
In Fotothreads darf auch (konstruktive!) Kritik geübt werdende Grüße,
Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Danke für deinen Tipp, Ute!
Das nächste mal werde ich mich dran halten und mehr Theming- Bilder machen.
Auch einen dank an die anderen für die Komplimete...
LG Keven
Die Bilder an sich, naja, der Geaamteindruck gefällt mir nicht wirklich, es ist mir alles zu "grau" und farblos. Jetzt kann jeder sagen, Sista ist nunmal so, NEIN ist sie nicht, nur ein Baum drauf, der schön grün leuchtet, und das Bild sieht um einiges besser aus. Natürlich brauchst du dazu auch das passende Wetter und eine fähige Kamera...
Die Motive sind OK
*Konstruktive Kritik abgeb*
P.s.
Ja Sista hat ne First Row Line, welche aber bei wenig Andrang geschlossen wird, dann kann man über die Normale Q-Line auch in die erste Reihe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type