ich hoffe, dass das Lifthillgebäude noch verschönert wird und nicht so ein Klotz bleibt.
Station wird hoffentlich auch noch gemacht und ich wünsche mir da noch ein paar Grünpflanzen.
Außerdem sollte die Textur auf dem Boden geändert werden.
So das reicht erstmal
Danke, ja das Lifthillgebäufe wird noch total verschönert, andere Farbe, erweitert, geschmückt etc.
Morgen fange ich an die Station zu bearbeiten mit dem Boden ist ja schnell gemacht ... in den nächsten Tagen wird die Vegetation in den Rocky's wachsen und ein Top Spin Dome wird kommen ... zu dem noch eine Wildwasserbahn.
What's up, onride? What's up? - onride, jump on it! Jump on it!
Hm. Irgendwie find ich den Lift hügel immer noch schlecht. Mir mag die BAhn einfach net positive rüber kommen.
Versuch an dem Lift Hügel mal noch mehr zu machen.
Aua...
Die G-Kräfte sind ja wenig hoch .
Ansonsten ist die Gestaltung schon ganz annehmbar. Aber ich würd die Flammen mal reduzieren oder zumindest mal kleinere einsetzen.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given