Heute machte ich mich auf den Weg und stattete dem Fort Fun Abenteuerland einen Besuch ab. Natürlich musste ich sofort nachschauen, ob es unserem Bäumchen, welches wir vom FKF aus gepflanzt haben, gut geht und es schön gepflegt wird. Grünen Daumen nach oben, ihm geht's gut!
Weiter ging's zum neu angeschütteten Weg vor der neuen Fußgängerbrücke. Die Durchgänge, die zu dem Weg zwischen der Brücke und dem Tiroler Platz führen, wurden beide durch Zäune so verengt, dass man mit Kinderwagen, Rollstühlen Bollerwagen etc. nicht mehr hindurch kommt. Der Weg ist einfach sehr steil und eng geworden.
Die ersten der selbstgebauten Aschenbecher wurden bereits an mehreren Mülleimern angebracht. Sie sehen recht ansprechend und ordentlich aus und werden auch rege genutzt.
Die Kulissen der Westernshow im Wald werden momentan neu gestaltet und gestrichen. Hier passierte dann auch eine sehr lustige Sache. Der Mitarbieter der dort an den Kulissen arbeitet, war gerade an ein paar Särgen zugange und stellte sich während der Show neben einen Sarg und lehnte sich an eine Kutsche. Offenbar war ihm wohl nicht wirklich bewusst, dass er voll in der Kulisse stand und sich so in Szene setzte, dass er einfach zum lachen aussah. Dies fand auch der Darsteller von El Diabolo, dem Bösen in der Show. Er konnte eigentlich gar nicht mehr seinen Text sagen, weil er aus dem Lachen nicht mehr heraus und so die anderen Schauspieler ansteckte.
Ist es nicht ein schönes Riesenrad?
Und neue Deko am Crazy Washhouse.
Im Dark Raver liefen alle Scanner ohne Probleme, zudem wurde einer umgesetzt. Der Tempel soll in den Sommermonaten übrigens vieleicht mit einer Klimaanlage ausgestattet werden.
Impressionen
Devil's Mine
Der kleine Parkplatz links neben dem Haupteingang bekommt ein neues Kassenhäuschen.
Hungääääääärrrrr!!!
Und dieses Bild gibt's, weil ich es persönlich einfach klasse finde.