...eine Meute von 30 Onridern, die sich aufmachte, daß englische Königreich auf die Qualität seiner Achterbahnen und Freizeitparks zu überprüfen...
Station 1: Adventure Island
Ein Bild von einem Klischee eines englischen Freizeitparks: Es regnet, der Park ist direkt an der Küste gelegen und man braucht ein Wristband, um alle Attraktionen unbegrenzt nutzen zu können. So hatte ich es mir vorgestellt!
Im Vordergrund steht übrigens das von onride tours bereitgestellte rote Fahrzeug, um die User J. und H. ggf. noch zum Hotel hinterherzufahren.
Erstaunlich! Die Meute ist noch ganz ruhig, obwohl die Coaster direkt vor der Nase stehen und Volker und Dirk auf unbestimmte Zeit verschwunden waren, "um die Wristbänder zu organisieren". Da muß doch was im Kaffee gewesen sein!
Ich glaube es war gerade Zeit für den Fünf-Uhr-Tee. Oder wo sind die Engländer?
Beelzee Bob's Trial war für mich die Topattraktion des Parks. Eine Schwarzlichtgeisterbahn mit Figuren im Comicstil. Wunderbar passend dazu der ebenfalls im Comicstil gehaltene Soundtrack mit schaurig-schön-schrägen Orgeltönen. Ich liebe es!
Anita beim Verzehr ihrer ersten Kalorienbombe des Tages. Ich persönlich fand ja, daß das Chicken Tikka Masala das Highlight des Pubs war (zumindest was das Essen angeht).
Freut sich Katja über das Guinness oder doch über die in ihrer Lieblingsfarbe liebevoll präsentierten Nelken?
Station 2: Chessington World of Adventures
Lifthill mal anders herum: Statt von unten nach oben, jetzt mal von oben nach unten fotografiert. Der Gesprächsrunde auf dem Lifthill sei Dank!
Diese Zwei gehören übrigens zum Park: Der Linke ist ein aus der Hocus Pocus Hall ausgebrochener Gnom und die Rechte ist den hinter ihr zu erkennenden Gräbern entstiegen, wie die Skeletstruktur ihrer Hände ja wohl eindeutig beweist!
Überhaupt waren offensichtlich nur zum Themenbereich gehörende Personen unterwegs: Links im Bild Manfred, der ein Gruftitöchterchen sein eigen nennen darf und rechts Sebastian, der ja am Handgelenk das Erkennungsmerkmal aller Zombies trägt. Oder war das Hotel Tokio nicht der Veranstaltungsort der diesjährigen Untotenjahresversammlung?
Vampire ist übrigens ein richtig toller Suspended Coaster. Schnell, abwechslungsreich und stark ausschwingend! Viel besser als Dreamcatcher im Bobbejaanland.
(Liebe Kinder, solche Fotos nicht zuhause nachmachen! Während der Fahrt verlorene Kameras fördern nur den Reichtum von ansässigen Ärzten und Fotogeschäften!
Wir hatten vom Park die Genehmigung bekommen, während dieser einen Fahrt Fotos zu machen.)
Station 4: Thorpe Park
Ja. Jaa. JAAAA! JAAAAAAAA!!!!! ICH WILL DICH F.....!!!!!!
Oops! Hoffentlich hat das jetzt keiner bemerkt.
So macht Achterbahnfahren Spaß! In Nemesis Inferno neben einer hübschen Blondine zu sitzen kann einem schon mal die Mundwinkel gen Ohrläppchen treiben! Gell, Oliver?
Die englische Wolken-mit-Frischwasser-Versorgungsanlage während des H2O-Überführungsprozesses.
Wie man eindeutig an der jetzt dunkleren Farbe der Wolken erkennen kann, war die Anlage heute zur vollsten Zufriedenheit der englischen Gesellschaft zur Wolkenbetankung und Hobbymeteorologie von 1837 e.V. eingestellt.
Oakwood liegt ziemlich in der Pampa und bietet -wie der Name schon sagt- Holz.
Viel Holz.
Ganz viel Holz. Sogar in lebendiger Form. Man kann den Eindruck gewinnen, Oakwood versucht -als erster Park überhaupt- die Ersatzteile für Megaphobia direkt in die richtige Position in die Bahn hineinwachsen zu lassen.
Die im Bild rechte Bahn ist freigeblieben, weil Rainer und Oli noch oben stehen und sich das Prinzip des "Pumpens" nochmal vom Ride-Op erklären lassen. Daß sie es nicht wirklich verstanden haben, ist den Videos einiger Tourteilnehmer zu entnehmen.
Dieses Bild zeigt gleich drei Dinge:
1. Gut, daß die Clownfüße im letzten Wagen hohl sind, sonst hätte ich nie in den Coaster gepaßt.
2. Max hat eine Rechts-Links-Schwäche: "Max, wir werden von links fotografiert!"
3. Anita hat mit dem Clown Coaster eine neue Nummer 1. Sowohl Stealth als auch Goliath@SFMM wurden auf die hinteren Plätze verwiesen. Das sagt zumindest ihr Gesichtsausdruck.
Als Katja aufwachte und den Kopf nach vorne nahm, wurde der Esel entspannt, schloß das Maul und die Augen reduzierten sich wieder auf Normalgröße.
Station 6: Drayton Manor
Diese Bahn, deren Namen mir leider gerade entfallen ist, hat eine sehr coole Preshow, die irgendwas mit "Augen gucken" zu tun hat. Für weitere Details bitte Rainer, Gilbert oder Robin fragen.
Die bisherigen Platzierungen des Smilie-Look-A-Like-Contests stehen fest:
Platz 1: Benni =
Platz 2: Ralf =
Die übrigen Platzierungen werden gerade durch Media Control an Rainer übermittelt.
War der Witz, den Friedhelm kurz vor dem Ausklinken der Gondel erzählte, nun besonders gut oder besonders schlecht?
Diese Bahn, deren Namen mir leider gerade entfallen ist, hat eine sehr coole Preshow, die irgendwas mit "Augen gucken" zu tun hat. Für weitere Details bitte Rainer, Gilbert oder Robin fragen.
Die englische Version von "Augen gucken" nennt sich "Why are you looking at me?" und kommt im Gegensatz zum deutschen Pendant ohne das Anstoßen von Flaschen und den anschließenden Konsum von (meist alkoholischen) Getränken aus. Allerdings spielen die Engländer ihre Variante wesentlich aggressiver, so dass manche Runden auch schon mal mit der Disqualifikation einer kompletten Gruppe enden. Ich persönlich bevorzuge daher die deutsche Variante - auch wenn man sich oft zu später Stunde nicht mehr an jede einzelne Runde erinnern kann...
Lol, das coolste war ja wohl Gilbert, der mit dem Spruch "Na... wir sind ja wohl auch nicht wenigee" dem sich in der Überzahl fühlenden türkischen Mitbewohner klar machte, dass sich seine Position geringfügig veränderte.
Das war 3 Minuten, bevor dieser aus dem Park flog.
Ansonsten, wieder cooloe Bilder, gute Sprüche... mehr davon Bruno
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Naja, ich fand seinen Gesichtausdruck total lustig, als ich Ihn auf Deutsch ansprach. Ich stand paar Stufen über Ihm. Ich glaub das war Ihm dann alles zu viel.
Ich stand paar Stufen über Ihm. Ich glaub das war Ihm dann alles zu viel.
Ja, das war vermutlich genau der Augenblick, als er sich daran erinnert hat, wie breit seine Schultern wirklich sind - und das war ja eher überschaubar...
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Beginn der von Dirk angekündigten zweieinhalbstündigen Führung durch die Gärten Alton Towers. Leider war der versprochene Gärtnergehilfe nicht rechtzeitig vor Ort. So mußten wir die Zeit anderweitig totschlagen.
Dieser kaum mehr zu erkennende Reisebus der Achterbahnfreunde Islands parkte im Herbst 1993 zu dicht an der Baustelle von Nemesis und wurde durch die Bestie assimiliert. Dumm gelaufen!
Da hat wohl wieder einer aus Versehen die Pitcherrunde von Marc und Konsorten umgekippt. Ich tippe mal auf Kirsch-Wodka.
Ihr Saufköppe!
Der Wortlaut des am unteren Bildrand zu erkennenden Schildes lautet:
Alton Towers cannot take responsibility for fallen over pitchers. Even if you turn yourself upside down!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given