Hi,
ich habe vor am Freitag mit meiner Family nach Erding ins neue "Galaxy" zu fahren. Nachdem ich aber die wunderbare RTL2 Doku gesehen hab weiß ich nicht ob es jetzt auch noch so aussieht! War schon jemand da und kann berichten?! (Möglichst nach offizieller Eröffnung)
Grüße
Pettre
Naja, sie hatten jetzt über 2 Monate Zeit also sollte sich auf jeden Fall was gebessert haben. Mein nächster Besuch ist aber auch erst noch in der Planung ich kann dir also auch noch nicht sagen wie genau es dort jetzt ausschaut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type