bei meinen 4 Besuchen im Mai im Europa Park habe ich mir das Buch für 14,90 EURO gekauft. Es hat sehr viele Fotos und Lebensweisheiten und etwas Text in Deutsch, Französisch und Englisch zu bieten. Es ist zwar schon von 2005 und war das vorletzte Exemplar im 1. Laden auf der linken Seite in der deutschen Allee wenn man den Park betritt. Es hat DIN A 5-Format.
Es gefällt mir sehr gut. Besitzt jemand außer mir dieses Buch? Wie gefällt es ihm?
Gruß
Dorothea
P.S.: Falls dieser Beitrag in die Rubrik "Bibliothek" gehört bitte ich ihn dorthin zu verschieben.
Ich hab das Buch auch, finde es OK, es ist nunmal ein eher künstlerisch angehauchtes Buch, Bildzusammenstellungen mit einem passenden Zitat. Habe es schon öfterst als Zitat-Datenbank benötigt.
Für Achterbahnfans beurteile ich es jedoch als nicht brauchbar, da muss man schon ein eingefleischter EP-"Enthusiast" sein
ich hatte mir das Buch Anfang Mai bei meinem EP Besuch auch gekauft (da gabs aber noch ein paar Exemplare in den Läden), da ich dachte, dass da drinn Bilder von den Anfängen des Parks bis heute drinn wären.
Halt die ganze Geschichte des Parks und wie alles aufgebaut wurde.
Leider konnte ich vorher nicht in das Buch reinschauen, da alle mit Folie eingepackt waren, sonst hätte ich es mir nicht gekauft.
Ich fand zwar ein paar Bilder nicht schlecht, aber war sonst ziemlich enttäuscht von dem Buch.
Daher hab ich es vor zwei Wochen bei Ebay wieder verkauft.
Kann es nicht unbedingt weiterempfehlen.
nein, leider bekam ich für das Buch nur noch 4,50 Euro. Und der Witz war, dass es einer gekauft hat, der da unten in der Nähe wohnt, es also im Park hätte kaufen können.
Der hat sich bestimmt über das Schnäppchen gefreut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type