Nach langer Krankheit ging es für mich am letzten Wochenende endlich wieder auf Kirmes.
So fuhr ich am Freitag, den 1 Juni, nach der Schule in Richtung Bayreuth, denn ich wollte die Plätze in Erlangen und Bayreuth besuchen. Abends nach 6 Stunden fahrt bin ich endlich angekommen und wir sind kurz über den Platz in Bayreuth. Danach hiess es schlafen gehen, denn mich erwartet am Samstag 2 Plätze.
Endlich nach den Frühstück hiess es sich fertig machen und ab nach Erlangen. Schon von weiten sah man Star flyer (Goetzke) und Riesenrad (Kipp). Meine Stimmung ging den Höhepunkt zu und ich rannte den Berg hoch um die anderen Attraktion zu sehen. Aber erstmal hiess es den Star Flyer zu testen und eine Runde mit den Experience Kauffmann) zu drehen.
Neben diese Attraktionen fand man noch Happy Sailor (Howoy), Autoscooter (?), Free Style(Agtsch), Kasperletheater (?), Fun Street (Hoffmann) und Omni (Kinzler) auf den Berg. ZahlreicheKinderkarussells und schöne Reihengeschäfte rundeten dieses Angebot ab.
So genug geredet jetzt kommen die Bilder.
Mehr Bilder gibt es auf renes-kirmeswelt.de Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
HALT STOP!
Ein Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Den schönsten Slushstand .
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type