Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fantasypride
Autor Nachricht
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #436543 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 13:15
Themenersteller
Relax
Weiß jemand wie voll es beim Fantasypride wird?Fahre nämlich an diesem Tag ins Phantasialand.
Bitte um eine Antwort.
Wünsch allen Onridern einen schönen Feiertag!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #436563 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 13:47 Relax
Also letztes Jahr war es sehr voll. Das lag aber auch am supergeilen Wetter.

Nach 20 Uhr hat es sich langsam etwas gelichtet gehabt.



Ich glaube ich lasse dieses Jahr die Fantasypride ausfallen. S
Das es keine große Show gibt und Tuck fehlt nimmt viel vom Reiz für mich...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #436718 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 18:08 Relax
Gut, ich gehöre nicht zur Zielgruppe aber mir käme ein bisschen weniger Tuck als letztes Jahr schon entgegen. Die beiden Barrenturner dürfen aber gern wieder kommen. S

LG
Frigga
die es letztes Jahr tagsüber auch sehr voll fand.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #436725 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 18:23 Relax
Also die beiden Male die ich bisher zum Fantasypride im Park war, waren auf jeden Fall die vollsten Tage, die ich persönlich im Phl erlebt habe.
War allerdings auch jedes Mal super Wetter, wobei ich das in dem Fall nicht für soooo ausschlaggebend halte.
Musst dich also wohl leider auf volle Wartebereiche einstellen (ist aber auch mal "schön", sich bei den Winjas wirklich mal im ersten Warteraum vor der "Entscheidungswand" für Fear oder Force zu entscheiden, nachdem man schon 20min gewartet hat S ).

Die netten Barrenturner waren übrigens zum "Snowpride" im Park, Katja.

Lieben Gruß,
Jens
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #436766 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 19:38 Relax
Also ich meinte jetzt mit Tuck nicht "Tuckige Leute" sondern das "Schwule Gen", daß mit Heidi zusammen die Gala moderiert hat. Sprich die Puppe von Martin Reinl.

Ich gebs ja zu, ich finde Martin Reinl einfach sehr lustig und halte ihn für eines der größeren Comedy-Talente in Deutschland. S
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #436807 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 20:33 Relax
Also ich einmal (unwissend) den Phantasypride erleben durfte, war es wirklich sher voll, aber dass fällt eigentlich nocht sooo stakr auf, wenn man lange ansteht, weil einem warum auch immer, ständig gespräche aufgewzungen werden S
Tim999
nach oben
Einsteiger Tim

Deutschland . NW
 
Avatar von Tim999
Link zum Beitrag #436813 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 20:36 Relax
Moinsen

die zeit ist auf jedengfall verkraftbar S

Gruß, Tim
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #437783 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 19:12 Relax
Tag!
Wollte jetzt mit ein paar Leuten am 23.06. zum Phantasialand aber hab heute feststellen müssen, dass da dieses Fantasypride dingen ist.
Ich habe kein problem mit Homosexuellen aber ein paar Leute von mir schon.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie schlimm ist, als "Normalo" da durch zu spazieren?, ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber ihr wisst denk ich mal was ich meine!!!
Vielen Danke schonmal im Vorraus....

Mfg Max
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #437788 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 19:18 Relax
Aaaalso:
Wir wurden nicht, wie du vielelicht denkst angemacht oder ähnliches.
Ein paar blöde Kommentare kann man sich zwar anhören, aber dies ist eher lustig als anfeindend.
Ich selbst muss sagen, dass ich die Athmosphäre (und das als Hetero) recht angenehm fand, und wir überlegen eauch nochmal dorthin zu gehen, da es schon ein Erlebnis ist.

Gruß

Andreas
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #437791 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2007 19:22
Relax
Ahh cool das find ich gut!
Aber ich werds nicht meinen Leuten erzählen.....die werden dann ziemlich blöd außer wäsche gucken (nä bin ich ein toller kollege S ) S

Mfg Max
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #438156 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 18:05
Themenersteller
Relax
Danke an alle für die Antworten.War das Wochenende beim 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #439300 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 16:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2007 16:45
Relax
elizarothx2 Tag!
Wollte jetzt mit ein paar Leuten am 23.06. zum Phantasialand aber hab heute feststellen müssen, dass da dieses Fantasypride dingen ist.
Ich habe kein problem mit Homosexuellen aber ein paar Leute von mir schon.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie schlimm ist, als "Normalo" da durch zu spazieren?, ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber ihr wisst denk ich mal was ich meine!!!
Vielen Danke schonmal im Vorraus....


Schwule sind nicht so verzweifelt dass sie alles mit drei Beinen anmachen. Schubladendenken der Extraklasse hier...
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #439599 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 22:14
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2007 22:20
Relax
Letztes Jahr war schon Asia Nights,da ging es bis zum frühen morgen:-)
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #439703 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 02:01 Relax
elizarothx2 Ich habe kein problem mit Homosexuellen aber ein paar Leute von mir schon.
Lieber Max,
ich finde es keine gute Idee von Dir, ausgerechnet am Fantasypride mit deinen Freunden-die-mit-Schwulen-Probleme-haben ins Phantasialand zu gehen!

Du machst bei Deinen Freunden bestimmt auch keinen guten Eindruck, wenn die checken, dass der Park voller Schwuler und Lesben ist und Du das vorher gewusst hast. Stell Dir mal vor: Nachher denken die noch, Du wärst auch schwul!

Überleg Dir die Sache nochmal genau.

Ein Tipp für ein anderes Ziel: Am gleichen Tag hat es im Moviepark ebenfalls eine Spätöffnung, an dem der Park bis spät in den Abend offen hat.
Heißt dort die Hollywood Summer Nights ->klick.
Vielleicht gehst Du mit deinen Freunden-die-mit-Schwulen-Probleme-haben besser dorthin.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #439723 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 07:11 Relax
Was ist denn so schlecht daran wenn einige Meinen man wär schwul? Ist ja keine Belastung, man kann`s ignorieren wenn man es nicht ist. Und wenn`s richtige Freunde sind würde denen das nix ausmachen.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #439730 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 07:48 Relax
Hurra, endlich wieder mal endlose Diskussionen über das Thema schwul.....die hatten wir ja noch überhaupt nie hier.

Wenn ich diesen tollen Satz schon wieder lese "Ich hab ja eigenltlich nix gegen Schwule und Lesben, aber..."
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #439792 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 12:15 Relax
Der Satz ist toll, aber besser ist "Schwule sind BÄH, aber Lesben sind g**l" (Übersetzung "Homosexuelle sind BÄH, aber Homosexuelle sind toll".

Also ich versteh das Gehabe echt nicht, denn es sind garantiert jeden Tag Homosexuelle im Park. An diesem einen Tag vieleicht, oder auch ganz bestimmt, mehr, aber das sind normale Menschen. Witzig finde ich aber auch dass man auch hier wieder nur über Schwule redet. So`n CSD ist nicht nur für männliche Homosexuelle. Schon komisch.

Naja, aber ich finde es immer wieder belustigend wie sich einige Personen so anstellen dabei S
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #439861 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 14:21 Relax
2005: Sehr voll!
2006: Noch voller!

Beide Male habe ich eine sehr angenehme Stimmung erlebt. Ein für deutsche Freizeitparks eher unüblich kultiviertes Spaßverhalten - zumindest tagsüber-, eine extrem niedrige Checkerquote, und Großfamilien mit Quengelgören habe ich wirklich nur vereinzelt mibekommen, aber es war eben auch sehr, sehr voll!
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
FelixS
nach oben
Einsteiger Felix
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #439917 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 15:19 Relax
Am Fantasypride herrscht wirklich immer eine tolle und einmalige Atmosphäre im Park. Insgesamt sehr friedlich, freundlich, fröhlich und ausgelassen ohne viele Checker, Vandalen und Leute, die nur auf Streit oder Prügelei aus sind.

Wie Sabine (Elfriede / Coyoten Frieda / Zwölfe / Samantha Schneeflöcken - was diese Frau schon alles an Namen über sich ergehen hat lassen S ) letztes Jahr abends bei der Karaokefete im Saloon sagte: "Auf diesen Tag freuen sich auch wir Mitarbeiter immer. Das ist auch für uns hier im Park der schönste Tag des Jahres."

Ich finde es nur ein wenig schade, dass dieses Jahr noch keine Asia Nights sind. Und ich hoffe, dass die "mehreren Areas" wieder so sind wie letztes Jahr: das fand ich eigentlich sehr schön letztes Jahr - Ramba Zamba, Disco und Stimmung in Silver City und im Saloon und ruhigere Atmosphäre zum Chillen in China Town (mit den tollen Sängern dort).

Ich hoffe, das bleibt in etwa so. Der Saloon ist zwar ziemlich klein und eigentlich zu klein für diese Massen aber so fand ich es immer noch besser als wie beim Winterpride in Wuze Town. Ich finde, da kam keine richtige Stimmung auf, die Bühne war schlecht, etc. In Silver City und China Town kommt mehr Stimmung (jeweils auf andere Art) auf und das finde ich trotz des zu kleinen Saloons atmosphärisch besser.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #440018 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 17:21 Relax
Mat
elizarothx2 Ich habe kein problem mit Homosexuellen aber ein paar Leute von mir schon.
Lieber Max,
ich finde es keine gute Idee von Dir, ausgerechnet am Fantasypride mit deinen Freunden-die-mit-Schwulen-Probleme-haben ins Phantasialand zu gehen!

Du machst bei Deinen Freunden bestimmt auch keinen guten Eindruck, wenn die checken, dass der Park voller Schwuler und Lesben ist und Du das vorher gewusst hast. Stell Dir mal vor: Nachher denken die noch, Du wärst auch schwul!

Überleg Dir die Sache nochmal genau.

Ein Tipp für ein anderes Ziel: Am gleichen Tag hat es im Moviepark ebenfalls eine Spätöffnung, an dem der Park bis spät in den Abend offen hat.
Heißt dort die Hollywood Summer Nights ->klick.
Vielleicht gehst Du mit deinen Freunden-die-mit-Schwulen-Probleme-haben besser dorthin.


Bedenke aber auch, dass gerade bei der "Hollywood Summer Night" im MP viele Schwule und Lesben anwesend sein werden S und da bin ich mir halt nicht sicher, ob man(n) nicht generell einen anderen Tag wählt wenn NICHT so viele Schwule und Lesben den Park bzw. die Parks besuchen...

Teekannenstehende Grüße
Mattis
Hildegaaaard ...
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #440024 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 17:33
Themenersteller
Relax
Noch eine Frage zum Thema neues Fest im Herbst.Weiß jemand was das wird?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #440034 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 17:43 Relax
Die Überschrift lautet Fantasypride...
Und die Antwort auf deine Frage: Nein, es weiß keiner...
jackdaniels1982
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . RP
 
Avatar von jackdaniels1982
Link zum Beitrag #440242 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 22:10 Relax
FelixS

Der Saloon ist zwar ziemlich klein und eigentlich zu klein für diese Massen aber so fand ich es immer noch besser als wie beim Winterpride in Wuze Town. Ich finde, da kam keine richtige Stimmung auf, die Bühne war schlecht, etc. In Silver City und China Town kommt mehr Stimmung (jeweils auf andere Art) auf und das finde ich trotz des zu kleinen Saloons atmosphärisch besser.


So wie hier gesagt wurde ist wohl der Raum in River Quest die 2te Partystätte (Eingang River Quest rechts daneben die Treppen hoch) das heißt das sich alles etwas aufteilt finde ich persöhnlich sehr gut zumal ich noch nie in diesem Raum drin war. Denke es werden auch verschiedene Musikrichtungen angeboten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag