Schlittenfahrt von Noack
Kettenflieger von Fuhrmann
Autoscooter von Schmidt
Columbia Rad von Kleuser
Shake & Roll von Schäfer
Rallye Monte Karlo von Fackler
Vortex von Klünder
Time Factory von Hartmann
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Das ist bis dato die aktuelle Beschickerliste. In Schwelm können von einem auf das andere Jahr die Fahrgeschäfte so varieren, dass manchmal sogar noch kaum ein Fahrgeschäft vom letzten Jahr dort steht.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich als Schwelmer muß sagen, das die Beschickung die letzten Jahre doch sehr zu Wünschen übrig lässt. Schade, früher waren echt ein paar Highlight dabei. Sogar mal ne Premiere. Aber naja, man muß halt nehmen was kommt. Und außer Vortex (das einzige Fahrgeschäft nach dem ich mich mal übergeben mußte) ist ja echt nix dabei.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Ich kann mich auch noch nicht so ganz mit den Fahrgeschäften anfreunden.Ich weiß auch noch nicht mal ob ich dieses Jahr überhaupt den Weg nach Schwelm auf mich nehme.
Meine ganze Familie wohnt zwar in Schwelm,aber die kann ich immer mal besuchen.
Die Kirmes ist richtige enttäuschend.Letztes Jahr war wenigsten noch die Wilde Maus da.Dieses Jahr ist nicht gutes an Fahrgeschäften in Schwelm.
Na ja mal schauen.
Gut, der war ein Highlight, aber das wars auch schon!
Wie ich schon oben schrieb, bin ich ja Schwelmer und die Trdition gebietet es mir dort hin zu gehen.
Aber ich denke ich werde dieses Jahr zum ersten mal Samstags nicht aufs Heimatfest gehen, sondern lieber ins Phantasialand um
mir dort den Tag und Abend zu vertreiben.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given