Ich ahb heute zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen für irgendeinen europäischen Park.
Könnt ihr mir einen Park empfehlen, der am besten mindestens 2 nicht-schulfreie Tage hat zwischem dem 16.7 und 6.8?
Gute Thematisierung muss nicht vorhanden sein, sollte aber schon etwas Theming besitzen. Thrill muss natürlich ordentlich vorhanden sein, dabei kommt es mir nicht so seeehr auf Inversionen an, besser schön smooth mit Airtime.
Bisher dachte ich an Walibi World, Bobbejaanland, Port Aventura und den Europa Park. Im Phantasialand war ich schon oft genug und in den Heidepark geht's sowieso noch.
Die Entscheidung kann dir hier niemand wirklich abnehmen. Informiere dich am besten mal über die einzelnen Parks sowie deren Attraktionen und entscheide dann, was du sehen möchtest (Infos z.B. hier)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given