Huhu, hier ein Paar Bilder vom Hessentag (leider sind manche unscharf leider hab ich mein Stativ daheim vergessen).
Was ich sehr geil fand war das super Fahrprogramm vom Grünberg Breaker, die Leute haben sich fasst um die Sitzplätze geprügelt. Nun lasse ich aber die Bilder sprechen.
So das wars, hoffe die Bilder haben trotz unschärfe ein wenig gefallen. War ein super Abend es war Affenheiss und Mega voll!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type