Eigentlich wollte ich ja heute hin, aber ich bin eben erst wach geworden (Dreckswecker).
Werde dann auch morgen kommen. (wenn es mein Wecker diesmal schafft mich wach zu bekommen)
Momentan fahren die Bahnen hier wegen einer Weichenstellung nicht. Wenn sie morgen auch nicht fahren sollten, werde ich leider nicht können. Ansonsten bin ich gegen 10.30Uhr-10.45Uhr am Neptunbrunnen im Phantasialand.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given