Da ich dieses Jahr nach Skandinavien in den Urlaub fahre (Rundfahrt von Helsinki nach Oslo) bin ich nun auf der Suche nach einem Freizeitpark in dem es ein paar schöne Bahnen hat.
Kennt ihr den eint oder anderen Park den ihr mir in diesem Gebiet empfelen könnt. Parks in Südschwden liegen nicht wirklich an der Route, daher müsst ihr mir den Mund mit solchen nicht wässrig machen
Sehe ich auch so. Tysenfryd und Liseberg sind nicht schlecht, auch Särkänniemi oder Linnanmäki in Finnland haben keine schlechten Attraktionen. Vor allem Särkäniemi kann überzeugen mit seinem Intamin-Inverter.
Also Liseberg wäre für mich persönlich die erste Anlaufstelle, schon alleine wegen Balder, TysenFryd ist wegen Speed Monster und loopen sicher auch nen Blick wert.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Also Liseberg wäre für mich persönlich die erste Anlaufstelle, schon alleine wegen Balder, TysenFryd ist wegen Speed Monster und loopen sicher auch nen Blick wert.
Bitte? Wie kann man die beste Bahn im Park vergessen zu erwähnen?! Blöde Europäer, wissen richtig geile Woodies nicht zu schätzen...
Liseberg würde ich trotzdem als erste Wahl bezeichnen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type