Habe mich mal an dem Nachbau vom xPress in Walibi World gemacht ...
Habe ca. 2 - 3 Stunden gebraucht, mit Beschleunigung und allem drum und dran ... werde gleich mal ein Onride Video drehen ...
An sich kein schlechter Coaster, aber ausser dem Namen und einem Launch hat er nicht wirklich viel mit dem Original gemeinsam...moment... doch, er ist auch über Wasser gebaut...
Express hat weder Looping noch Cobra Roll...lesen bildet!!!
Edit... hmm...dritter
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Also wenn ich ehrlich bin finde ich den Coaster schon ziemlich schlecht. Ich mein, ich will keine persönlich angreifen, aber das Layout ist komplett falsch. Und du hättest dir, wenigstens wegen den Farben, ein Bild anschauen können. Wär es kein Nachbau, wär der Coaster allein schon wegen 12ten Bild schlecht gewesen. Das Layout gefällt mir auch nicht ganz. Die Wartschlange sieht auch sehr unreal aus. Naja schau dir auf rcdb.com mal die Screens vom dem Coaster an und versuche es nochmal erneut.
So schlecht finde ich den Coaster garnicht, abgesehen davon das es kein Nachbau ist Allerdings finde ich das am Theming noch was getan werden kann!
Zum Layout würde ich dir raten die Kurven neu zu bauen, ein hoch auf das Banking Ich persönlich finde die Zero-G oder was auch immer das sein soll in Rct3 sehr furchtbar, aber das ist nur meine Meinung!
Gruß
Moritz
Das ist mein 2. Coaster und mein 1. Nachbau ... habe auch viele Bilder vom xPress ... Naja, hat jemand ein Bild vom genauen Streckenverlauf und kann den oder den Link posten? Dann mach ich es neu
Gruß,
Tom
What's up, onride? What's up? - onride, jump on it! Jump on it!
Dann ist deine Schublade mit den Errinnerungen aber wohl geleert worden, oder wo kommt bei dir der Gedanke an den Looping nach dem Launch, die Cobra-Roll, etc. her?
Vielleicht solltest du dir das onride-video dann nochmal ansehen. Am besten in Slowmotion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given