Morgen kommt um 20.15 Uhr wieder "Schlag den Raab" auf Pro7 und ich habe eine riesige Bitte an euch.
Mein Erdkundelehrer (übrigens auch Sportlehrer) ist unter den Fünf Kanidaten im Studio und ich flehe euch an alle für ihn anzurufen, damit er gegen Stefan spielen kann
Theoretisch könnte es er schaffen, da er im Grunde sportlicher ist, als der liebe Stefan Raab und wirklich nicht dumm ist
Also bitte für ihn anrufen
Sein Name ist übrigens Tom Bildhauer.
Ob er nach der Million immer noch dein Lehrer ist
Und nein ich rufe nicht für 49ct. bei ProSieben an.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ich weiß ja noch nicht ,ob ich für oder gegen ihn sein soll
Das entscheide ich im Laufe der Sendung.
Auf jedenfall wirds mit ihm ne lustige Sendung, da er kein leichter Gegner für den lieben Stefan sein wird.
Er muss ja zuerst mal von den Fünf ausgewählt werden, damit er gegen Stefan spielen kann.
Und dafür muss man anrufen, und abstimmen, wer gegen Raab spielen soll.
Das, dass ich noch nicht weiß, ob ich für oder gegen ihn bin , war ein Witz, natürlich bin ich für ihn, fände es aber nicht schlimm, wenn es ihm etwas schwer gemacht wird. Er soll ja auch was für die Millionen tun
Sorry aber die Million würde er auch wenn er gegen Raab antreten würde, nicht gewinnen. Hat bis jetzt noch keiner und wird auch denke ich keiner, naja vielleicht hat Pro7 ja mittlerweile gemerkt das es langweilig ist wenn der super "sportliche und schlaue" Raab immer gewinnt!
Gruß
Moritz
Es hat wohl schon einmal jemand den Jackpot geknackt. Tja Muzze Pech gehabt
Ausgabe 3
In der dritten Sendung am 27. Januar 2007 ging es um 1,5 Millionen Euro. Als Gegner wurde der 31-jährige Augsburger Entwicklungsingenieur und Einser-Abiturient Matthias Göbel ausgewählt. Der Moderator Matthias Opdenhövel gab als Grund für die rein männliche Kandidaten-Auswahl an, dass sich nicht genügend qualifizierte Frauen beworben hätten.
Stefan Raab 48 Punkte
Kandidat Matthias 72 Punkte
Damit konnte er als erster Kandidat den Jackpot knacken. Die Live-Sendung endete um 00:54 Uhr und damit über eine Stunde später als geplant.
Also ich fang jetzt nicht an, seine mögliche Millionen zu verteilen
Dachte nur, dass man vielleicht für ihn anrufen könnte, anstatt für einen der anderen vier.
Manche hier hätten ja sowieso da angerufen, und der Zweck war eigentlich, ein bisschen für ihn zu werben, damit wir alle (die Schule usw.) was zu lachen haben. Wollten die Sendung nämlich aufnehmen und für unser Abitur verwenden, und dass geht nur, wenn er gegen Stefan spielen kann.
Also entweder ruft ihr für ihn an und ich wäre euch allen sehr dankbar, oder ihr lasst es bleiben
Ich wollte hier keinen dazu zwingen
Hm mist, hab ich wohl Pech gehabt!
Naja ich verfolge die Show nicht wirklich und kannte nur die Diskusionen von wegen, dass da keiner gewinnt. Tja mein Fehler !
Gruß
Moritz, der falls nichts besseres kommt, es sich anschauen wird
Hab' mal 'ne SMS für Tom geschrieben (Namensvetter )
Muss sagen, dass das wirklich der einzigste ist, der den Raab schlagen könnte ...
Ironmen, Klettern, Bodenturnen, Tennis, Handball, Basketball, Allgemeinwissen, Naturkenntnisse, Erdkundekenntnisse - WOW!
Ich finds auch total , dass er nicht gegen Raab antreten konnte.
Aber stattdesen ists leider so ein Meister Propper Verschnitt geworden
Und dem gönn ich die Millionen wirklich nicht....
EDIT: Und wie es aussieht, gewinnt der die auch noch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type