heute gibt es das letzte Video unserer England Tour von mir. Es ist mit 3:50 min nicht soviel länger geworden als das erste aber ich hoffe doch mindestens genauso gut. Kritik ist wie immer erwünscht und gefordert
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und in den nächsten Tagen wird auch noch ein Rapidshare unabhängiger link folgen, für alle die dort nicht laden mögen und nun los geht´s.
Jetzt gibt es auch den Director´s Cut aus dem England Forum für euch hier zum download. Die Datei ist nur geringfügig größer!
Das kurze Video ist unter dem nicht rapidshare link erreichbar. Die lange Version lade ich grad auf dem Sever hoch. So lange der alternativ link,
und jetzt, viel spaß
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type