Nachdem ich Erlangen einen Besuch abgestattet hatte ging es für mich nach Bayreuth zum Volksfest.
Auch dort fand ich einen sehr schönen Festplatz vor. So gastierten dort
High Energy (Kaiser), Pirates Adventure (Schneider), Chaos (Rieger), Break Dance (Wolf), Hex´n Wppe (Zehle), Schocker (Eckl), Take Off (Rüth-Ottens), Disko Express (Krug), Wild´n Wet (Löwenthal) und Autoscooter (Diebold).
An diesem Samstag fand ausserdem eine grosse Verlosung stat und das Maß Bier kostet nur 1,50 Euro.
So nun genug geplaudert, lasst uns nun endlich zu den Bildern kommen.
Mehr Bilder gibt es auf meiner Page renes-kirmeswelt.de
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen, über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ja, nette Fotos Besten Dank.
Bayreuth war in diesem Jahr für einen Platz dieser Größe wirklich sensationell besetzt.
Insgesamt wurden 350 000 Besucher verzeichnet.
Ich hatte den Eindruck, dass Wild´n Wet den besten Zuspruch verzeichnete.
Chaos und Take Off schienen mir eher weniger die Fahrgäste anzulocken - aber das sind rein subjektive Eindrücke während meinen Besuchen.
Auch das Rahmenprogramm hat dieses Jahr gepasst. Hier die Miss Volksfest Wahl, dort der Abend, an welchem jede Maß nur 1,50 EUR gekostet hat.
Ebenso war der Auftrift der Troglauer Buam ein Highlight. Also ein durchaus rundes Fest....
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
klasse Bilder hast Du uns aus Bayreuth mit gebracht. Bin positiv über die Beschickung überrascht.
Deine Anreise hat sich doch gelohnt, zumal die Maß nur 1,50 € gekostet hat.
In Stuttgart hat die Maß glaub ich 7,00 € gekostet.
LG
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type