Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Heerlen (NL) 2007
Autor Nachricht
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #438011 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 11:58
Themenersteller
Relax
Gestern habe ich mir mal die Kirmes in Heerlen angesehen. Die Kirmes in Heerlen hat dieses mal auf zwei Plätzen und einer Fußgängerzohne stattgefunden. Auf dem ersten Platz befand sich ein Autoscooter und ein Booster.

Ein Stück weiter, auf der Fußgängerzohne, war dann dieser KMG Afterburner namens "Extreme" zu finden.

Wer findet das Fahrgeschäft Smilie :413: - Diddi - 97397 Zugriffe

Ebenfalls auf der Fußgängerzohne befindet sich das Fahrgeschäft "Fun Factory".

Anschließend ging es zum zweiten Platz auf dem sich dieser Break Dance befindet.

Darüber hinaus gab es noch diese Attraktionen zu sehen:

Außerdem gab es auf diesem Platz ein Fahrgeschäft namens "Gravitron".

Ich hatte zwar schon oft von diesen "Gravitron Fahrgeschäften" gehöhrt, aber gefahren bin ich so etwas zuvor noch nie. Ich hatte schon etwas bedenken, da sich das Fahrgeschäft wirklich sehr schnell dreht, aber ich bin dann trotzdem mal reingegangen. Die Fahrt an sich ist gar nicht so schlimm, wie es von außen aussieht und macht sehr viel Spaß. Da nur wenige Leute mitgefahren sind, hatte man sehr viel Platz um alles mögliche auszuprobieren. Ich muss schon sagen, dass es ziemlich lustig aussieht wenn alle Fahrgäste einfach so an der Wand kleben.
Ich kann jedem, dem schnelle Drehungen nichts ausmachen, dieses Fahrgeschäft nur sehr empfehelen, da es wirklich mal was ganz anderes ist und wirklich sehr viel Spaß macht.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #438290 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 21:24 Relax
Danke für die Bilder!

Ist schon lustig, wie aus 3 mach 1 Platz in den Niederlanden geht...alle Rides waren Teil der NL Tour letzte Woche! S
Move your Car
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #438403 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 07:17 Relax
Wunderbar, dass die extrem drückende Fun Factory wieder dort steht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag