Gestern habe ich mir mal die Kirmes in Heerlen angesehen. Die Kirmes in Heerlen hat dieses mal auf zwei Plätzen und einer Fußgängerzohne stattgefunden. Auf dem ersten Platz befand sich ein Autoscooter und ein Booster.
Ein Stück weiter, auf der Fußgängerzohne, war dann dieser KMG Afterburner namens "Extreme" zu finden.
Wer findet das Fahrgeschäft
Ebenfalls auf der Fußgängerzohne befindet sich das Fahrgeschäft "Fun Factory".
Anschließend ging es zum zweiten Platz auf dem sich dieser Break Dance befindet.
Darüber hinaus gab es noch diese Attraktionen zu sehen:
Außerdem gab es auf diesem Platz ein Fahrgeschäft namens "Gravitron".
Ich hatte zwar schon oft von diesen "Gravitron Fahrgeschäften" gehöhrt, aber gefahren bin ich so etwas zuvor noch nie. Ich hatte schon etwas bedenken, da sich das Fahrgeschäft wirklich sehr schnell dreht, aber ich bin dann trotzdem mal reingegangen. Die Fahrt an sich ist gar nicht so schlimm, wie es von außen aussieht und macht sehr viel Spaß. Da nur wenige Leute mitgefahren sind, hatte man sehr viel Platz um alles mögliche auszuprobieren. Ich muss schon sagen, dass es ziemlich lustig aussieht wenn alle Fahrgäste einfach so an der Wand kleben.
Ich kann jedem, dem schnelle Drehungen nichts ausmachen, dieses Fahrgeschäft nur sehr empfehelen, da es wirklich mal was ganz anderes ist und wirklich sehr viel Spaß macht.
MfG
Wolfgang