Wilde Maus von Münch,eventuell der Star Flyer,und ein Free Fall
Ausserdem ist noch eine Grossachterbahn im Gespräch....
Wie gesagt,eventuell ausser Wilde Maus
Wer sagt denn was von Grossachterbahn? Wenn noch eine grössere Bahn (als die aufgeführten) kommen würde, wär diese bestimmt auf der Liste, ich rechne mit keiner grösseren Bahn, das ist ne schweizer Kirmes, schon Höllenblitz währe viel zu gross dafür...
Ich war vor ein paar Minuten noch auf einem der Plätze, und muss sagen, dass es keine Spur vom Star Flyer gibt, weder auf dem Grossen, noch auf dem kleinen Platz (ein 60m Turm sollte ja auffallen)
Ausserdem hab ich noch ein paar Beschickungsergänzungen:
Techno Power - [vergessen]
Insider - Zanolla
Intoxx- [konnte ich nicht entziffern]
Nostalgie Riesenrad - Burquin
...
Jolliet ist gleich mit 3 der 4 Anlagen vertreten, alle nah beieinander (Treffpunkt, Maxximum und Carnival)
Übrigens kostet Münchs Maus 6 sFr.-, was beim aktuellen Wechselkurs 3,6262€ sind, meiner Meinung gerechtfertigt, dennoch fahr ich das Ding nie mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type